Elbe-Elster-Bibnet. Das Gesicht des Teufels

Seitenbereiche:

Das Gesicht des Teufels

Das Gesicht des Teufels

Historischer Roman

Autor*in: Liebert, Andreas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 554 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eine Gabe, die den Tod bedeutet: „Das Gesicht des Teufels“ von Andreas Liebert jetzt als eBook bei dotbooks. Rothenburg ob der Tauber, 1524: In den Wirren der tobenden Bauernaufstände wird die junge Köhlerin Hanna von schrecklichen Visionen heimgesucht, die sich stets bewahrheiten. Doch die teuflische Gabe wird zur Gefahr, als Hannas zurückgewiesene Verehrer die Chance wittern, Rache an ihr zu nehmen. Valentin und seine Schergen strengen einen Hexenprozess gegen sie an und Hannas Lage scheint aussichtslos. Sie hofft, dass ihr der Ordensritter Ulrich helfen kann, zu dem sie zarte Gefühle hegt. Doch ihre Liebe ist nicht standesgemäß und bringt ihre Widersacher dazu, etwas Grausames zu tun … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Gesicht des Teufels“ von Andrea Liebert. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Andreas Liebert, geboren 1960, ist Kulturwissenschaftler, Lehrer und Schreibcoach für eine bundesweite Romanwerkstatt. Sein besonderes Interesse gilt dem 18. und 19. Jahrhundert. Bei dotbooks erschienen bereits Andreas Lieberts historische Romane „Das Blutholz“, „Der Hypnotiseur“, „Die Handheilerin“, „Im Schatten der Frauenkirche“ und „Corellis Geige“.

Titel: Das Gesicht des Teufels

Autor*in: Liebert, Andreas

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958246591

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: