Elbe-Elster-Bibnet. Landluft lädt zum Küssen ein

Seitenbereiche:

Landluft lädt zum Küssen ein

Landluft lädt zum Küssen ein

Roman

Autor*in: Böhm, Nele

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Gefühle, Trubel, Eiertanz – willkommen auf dem Bauernhof! Die Komödie „Landluft lädt zum Küssen ein“ von Nele Böhm jetzt als eBook bei dotbooks. Blauer Himmel, grüne Wiesen und ein Leben in Einklang mit der Natur – ach, es könnte so schön und friedlich sein! Mike Meyrhofer, liebenswerter Sturkopf und stolzer Besitzer eines Biobauernhofs, weiß aber, wie es wirklich ist: Unternehmungslustige Kühe, musikalische Schweine und vor allem seine Mitarbeiter sorgen für jede Menge Chaos. Und während Mike sich zunehmend fragt, ob er nun eigentlich Landwirt oder Zirkusdirektor ist, kommt es richtig dicke – der Hof gerät in finanzielle Schwierigkeiten, seine Tochter pubertiert und seine Ehe steht vor dem Aus. Eigentlich würde Mike nun gerne die für ihn so typische Sturheit an den Tag legen … aber wenn es darauf ankommt, muss man einfach kämpfen. Und ganz besonders für die Liebe! Schmunzeln, lachen und sich beim Lesen wohlfühlen: Ein Roman über die Suche nach dem großen Glück, das sich oft in den kleinen Dingen des Lebens verbirgt! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Landluft lädt zum Küssen ein“ von Nele Böhm. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Nele Böhm, Jahrgang 1963, war in ihrem ersten Leben überzeugter Yuppie und Großstadtsingle. Heute lebt sie ruhig und beschaulich auf dem Land, wo die Welt noch in Ordnung ist, und widmet sich dem Schreiben von humorvollen Romanen wie „Ein Vater zum Verlieben“ und „Landluft lädt zum Küssen ein“. Die Autorin im Internet: http://neleboehm.beepworld.de/ und https://heiter-bis-wolkig.me/

Titel: Landluft lädt zum Küssen ein

Autor*in: Böhm, Nele

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958245402

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 397 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: