Elbe-Elster-Bibnet. Der Schlafmacher

Seitenbereiche:

Der Schlafmacher

Der Schlafmacher

Autor*in: Robotham, Michael

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 719 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
"Michael Robotham - immer für eine Überraschung gut!" NEW YORK TIMES Ein abgelegenes Bauernhaus in Somerset: Zwei Frauen, Mutter und Tochter, werden in einer Nacht von einem skrupellosen Mörder hingerichtet. Die Polizei steht vor einem Rätsel und bittet den erfahrenen Psychologen Joe O'Loughlin um Hilfe. Verdächtige Personen gibt es viele, den betrogenen Exmann genauso wie die zahlreichen Liebhaber. Spätestens aber, als eine weitere Leiche gefunden wird, auf deren Stirn der Buchstabe "A" eingeritzt ist, weiß O'Loughlin, dass er es mit einem verstörten und gefährlichen Täter zu tun hat. Jemand will sich rächen. Jemand, der vor niemandem haltmacht, auch nicht vor O'Loughlins Familie ... (Laufzeit: 11h 55)
Autor(en) Information:
Stefan Merki, geboren 1963 in der Schweiz, studierte Schauspiel an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 2001 gehört er zum Ensemble der Münchner Kammerspiele. Im Fernsehen ist er derzeit in der durchgehenden Rolle des Polizeipräsidenten im "Tatort" aus Franken zu sehen. Im Kino spielte ((Ich habe einmal "wirkte" ersetzt.)) er u. a. in den Filmen "Das Tagebuch der Anne Frank" und "Colonia Dignidad" mit. Für den Hörverlag las er u. a. in "Die schönsten Märchen aus 1001 Nacht" und wirkte in den Hörspielen "Das neue Alphabet" von Alexander Kluge und "Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman" von Laurence Sterne mit.

Titel: Der Schlafmacher

Autor*in: Robotham, Michael

Sprecher: Lutze, Kristian Steck, Johannes ; Merki, Stefan

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844521511

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 660 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: