Elbe-Elster-Bibnet. Mord unter dem Drachenfels

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Mord unter dem Drachenfels
 
 
Kriminalroman
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783958246133
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
330 S.
Dateigröße:
506 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Rache auf rheinische Art von einem Meister des Regionalkrimis: 'Mord unter dem Drachenfels' von Reinhard Rohn jetzt als eBook. Tödliches Deutschland: In Köln wird der Opernsänger Georg Arden kaltblütig überfallen. Mit zwei gezielten Schlägen auf den Kehlkopf zerstört der Angreifer seine Stimme. Ohne Job, ohne Hoffnung oder Perspektive zieht Georg sich nach Königswinter an den Fuß des Drachenfelsens zurück. Hier begegnet er der jungen Klavierlehrerin Nora. In ihrer Nähe wagt er doch noch, von einer glücklichen Zukunft zu träumen - bis er Noras dunkles Geheimnis erfährt. Plötzlich brechen die Schrecken der vergangenen Wochen wieder über ihn herein. Mit aller Macht stemmt Georg sich gegen eine entsetzliche Erkenntnis: Zwischen Noras Vergangenheit und dem Angriff auf ihn besteht eine lebensbedrohliche Verbindung ... 'Es ist nicht nur ein Regio-Krimi vom Rhein, den der Autor uns da vorstellt. Es ist ein Bild von bösen Verstrickungen von Menschen die auch die Zeit nicht entwirren und heilen kann.' Eschborner Zeitung Jetzt als eBook kaufen und genießen - entdecken Sie die tödlichen Seiten des Siebengebirges im Kriminalroman 'Mord unter dem Drachenfels' von Reinhard Rohn. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, arbeitet als Verlagsleiter in Berlin und hat zahlreiche Romane übersetzt. Seit 1999 ist er außerdem als Autor erfolgreich und hat mehrere Krimireihen unter seinem eigenen Namen und unter dem Pseudonym Arne Blum veröffentlicht. Reinhard Rohn lebt in Köln und Berlin.
 

Autor(en) Information:

Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, arbeitet als Verlagsleiter in Berlin und hat zahlreiche Romane übersetzt. Seit 1999 ist er außerdem als Autor erfolgreich und hat mehrere Krimireihen unter seinem eigenen Namen und unter dem Pseudonym Arne Blum veröffentlicht. Reinhard Rohn lebt in Köln und Berlin.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen