Elbe-Elster-Bibnet. Die Leidenschaft des Outlaws

Seitenbereiche:

Die Leidenschaft des Outlaws

Die Leidenschaft des Outlaws

Roman

Autor*in: Mason, Connie

Reihe: Outlaw-Saga

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 381 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Wenn die Liebe stärker ist als die Vernunft … Das Romance-Highlight „Die Leidenschaft des Outlaws“ von Connie Mason jetzt als eBook bei dotbooks. Montana, 1880: Als Pierce Delaney zu Unrecht verdächtigt wird, eine Frau geschändet zu haben, muss er vor einem aufgebrachten Mob aus der Stadt fliehen. Schwer verletzt gelingt es ihm im letzten Moment, sich auf die Ranch der schönen Zoey zu retten. Diese braucht dringend einen Ehemann, der sie vor einem skrupellosen Geschäftemacher beschützt, und so kommt ihr der glutäugige Fremde sehr gelegen. Wiederwillig stimmt Pierce der Verbindung zu, doch schon bald fassen die beiden Vertrauen zueinander – und zwischen ihnen entbrennt ein Feuer der Leidenschaft. Aber seine Vergangenheit droht ihn einzuholen und bringt auch Zoey ihn tödliche Gefahr … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman „Die Leidenschaft des Outlaws“ von Romantik-Queen Connie Mason. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Connie Mason hat früh ihre Leidenschaft für das Lesen und Schreiben entdeckt. 1984 veröffentlichte sie ihren ersten Roman. Im Jahr 1990 wurde die Amerikanerin vom „Romantic Times Magazine“ zur „Erzählerin des Jahres“ gekürt. Die Bestsellerautorin hat bereits mehr als 50 historische Liebesromane erfolgreich veröffentlicht. Heute lebt Connie Mason mit ihrem Mann in Florida. Sie hat drei Kinder und neun Enkel. Die Autorin im Internet: www.conniemason.com Bei dotbooks veröffentlicht Connie Mason: „Der Rebell und die Schöne“ „In den Armen des Rebellen“ „Ein unwiderstehlicher Rebell“ „Rebell meines Herzens“ „Die Liebe des Outlaws“ „Die Leidenschaft des Outlaws“ „In den Fängen des Wikingers“ „Die Geliebte des Schwarzen Ritters“

Titel: Die Leidenschaft des Outlaws

Reihe: Outlaw-Saga

Autor*in: Mason, Connie

Übersetzer*in: Evert, Britta

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783961480203

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: