Elbe-Elster-Bibnet. Kalte Rache - Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen

Seitenbereiche:

Kalte Rache - Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen

Kalte Rache - Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen

Ein Hamburg-Krimi

Autor*in: Krächan, Brigitte

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 302 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Wenn nichts ist, wie es scheint: Der Krimi „Kalte Rache – Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen“ von Brigitte Krächan als eBook bei dotbooks. Mord in Hamburgs angesehener Gesellschaft: Der Geschäftsführer und Erbe der Kaffeerösterei Hansen wird ermordet aufgefunden. Schon bald stellt die Polizei fest, dass das Opfer nach seinem Tod abgeschminkt wurde – hat Ludwig Hansen ein geheimes Doppelleben geführt? Die Kommissare Schmalenbeck und Paulsen ermitteln in alle Richtungen. Eine Zeugin behauptet, in der Mordnacht einen Drogenkurier beim Haus des Opfers gesehen zu haben, doch gleichzeitig rückt auch die Familie Hansen immer mehr in den Fokus der Ermittlungen – denn nicht alle waren mit Ludwigs Geschäftspraktiken einverstanden … Mysteriöse Familiengeheimnisse, dubiose Verdächtige und dunkle Pfade in die Vergangenheit – der erste nordisch-herbe Fall für das sympathische Ermittlerduo Schmalenbeck und Paulsen. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Kalte Rache – Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen“ von Brigitte Krächan. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Brigitte Krächan, geboren 1962, studierte Soziale Arbeit in Mainz und war viele Jahre in diesem Beruf tätig. Wenn sie nicht gerade in ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, versunken ist, widmet sie sich der Fotografie sowie dem Sammeln von schönen Kinderbüchern und trashigen Horrorfilmen. Brigitte Krächan ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebt mit ihrem Mann im Saarland. Die Autorin im Internet: http://blog.aemaets.de/

Titel: Kalte Rache - Ein Fall für Schmalenbeck und Paulsen

Autor*in: Krächan, Brigitte

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783958249905

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: