Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.221-1.240 von 1.394


Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

4.4

Mit ihrer einzigartigen, skurrilen Phantasie und ihren absurd-witzigen Sprachspielen gehören die Abe ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Morton, Kate

Der verborgene Garten

gekürzte Lesung

4.4

Die junge Australierin Cassandra erbt von ihrer Großmutter Nell ein verlassenes Cottage in der engli ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Sünde aber gebiert den Tod

[Begine Almut Bossart ; 3]

4.5

Der dritte Teil der beliebten Beginen-Reihe von Andrea Schacht: Köln, 1376. Die Christmette des Bene ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack in geheimer Mission

Folge 7

4.8

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen un ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack im Schattenreich

Folge 8

4.6

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen un ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

3.6

Die Geschichte von Peter Pan gehört heute weltweit zu den Kinderbuch-Klassikern. Als Theaterstück wu ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 1: Biss zum Morgengrauen - Die ungekürzte Lesung

4.5

Damit hat Bella nicht gerechnet, als sie aus dem sonnigen Süden in das verregnete Nest irgendwo im S ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Blazon, Nina

Schattenauge

4.1

Weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz, rot wie Blut - Gil kann die Augen kaum von Zoë lassen, als er ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Die Zauberer, Die erste Schlacht

4.3

Erdwelt am Rande des Krieges: Die Orks überschreiten die Grenze der Modermark. Die Menschen rüsten z ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Suche impotenten Mann fürs Leben

3.1

Per Annonce sucht Carmen einen »impotenten Mann fürs Leben« - und landet damit einen Knüller. Doch k ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Nicht schon wieder al dente

4.0

Männer - am liebsten mit Biss! Und da behaupte ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Ticket ins Paradies

3.7

Clara Flockheimer und ihre kleine Tochter wollen ihr Leben auf Mallorca verbringen - zusammen mit An ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Larsson, Åsa

Sonnensturm

4.0

Winter in Nordschweden: Zwischen Schnee und Eis und ewiger Nacht geschieht ein schreckliches Verbrec ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Mason, Simon

Die Quigleys 2: Die Quigleys ganz groß

3.9

Will hat zwei Wellensittiche. Getauft hat er sie während seiner Aztekenphase. D ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hay, Louise

Meditationen für Körper und Seele

Das Programm gegen negative Gedankenmuster

3.7

Das Selbsthilfe-Programm gegen negative Gedanken  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Mankell, Henning

Mittsommermord (Ein Kurt-Wallander-Krimi 8)

4.4

Es sollte ein harmloses Rollenspiel unter Jugendlichen werden, am 21. Juni 1996, ein Verkleidungsrit ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar