Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Romane Erzählungen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 223


"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind…". -

Axel Prahl und Jan Josef Liefers lesen Mark Twain

4.3

Eine Hommage an Mark Twain: Er war ein Kritiker des American Way of Life und sehnte sich doch Zeit s ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Fried, Amelie

Eine windige Affäre

3.9

Amelie Fried erzählt die packende Geschichte eines großen Kampfes!  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Lewycka, Marina

Iris Berben liest "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" von Marina Lewycka

Starke Stimmen

4.0

Als Nadias verwitweter Vater ihr mitteilt, dass er wieder heiraten will, löst er eine gewaltige Fami ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

3.6

313, eine zugeteilte Nummer, die einen Namen und eine Identität ersetzt. Oli Stein, der Protagonist  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Liebesgrüße aus Deutschland

4.1

Kaminer wird immer noch besser Deutschland hat vie ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Brooks, Max

Der Zombie Survival Guide

Überleben unter Untoten

2.8

Zombies sind längst unter uns. Ein Grund mehr, vorbereitet zu sein!  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Scheerer, Jana

Das neue Katzenhörbuch

noch mehr Katzengeschichten

1.0

Mensch und Katze sind seit 9500 Jahren gute Freunde. Kein Wunder, dass "das Tintenfaß nie leer wird, ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Busch, Wilhelm; Hoffmann, Ernst Theodor Amadäus

Tierisch komisch

Texte von Busch bis Tucholsky

4.0

Die Tierwelt steht Kopf. Lesende Esel, sprechende Katzen, höchst kritische Hennen, geizige Hunde. Wo ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchen will nur spielen

Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin

3.4

Wie stelle ich meine Ohren auf optimalen Durchzug? Welche Wälztechniken sind in fiesen Häufchen beso ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim; Tucholsky, Kurt

Endlich Urlaub! Vol.4

Geschichten für die schönste Zeit des Jahres

Joachim Ringelnatz, 1883 in Wurzen bei Leipzig geboren, zeigte als Hans Bötticher, der sich später J ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim; Tucholsky, Kurt

Endlich Urlaub! Vol.3

Geschichten für die schönste Zeit des Jahres

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim; Tucholsky, Kurt

Endlich Urlaub! Vol.2

Geschichten für die schönste Zeit des Jahres

2.0

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ringelnatz, Joachim; Tucholsky, Kurt

Endlich Urlaub! Vol.1

Geschichten für die schönste Zeit des Jahres

2.0

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Cody, Diablo

Nackt

ein Enthüllungsroman

3.0

Für "Juno" schrieb sie Dialoge, wie sie Hollywood noch nicht gehört hatte, rasant, mit unwiderstehli ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Müller, Titus

Die Todgeweihte

historischer Roman

3.8

Basel im Jahr 1348: Auf einen Schlag verliert die Jüdin Saphira ihren Beruf, ihre Familie, ihre Heim ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Brown, Andrea

Luxus-Girl

Roman

Knapp bei Kasse? Ein spritziger Frauenroman über die Frage, ob es Sekt oder Selters sein soll. Noch  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Niemann, Peter; May, Karl

Schatz im Silbersee

Abenteuerroman

In diesem Roman, der ca. 1870 im Wilden Westen spielt, schildert Karl May die Reise einer Gruppe von ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Döring, Jesko; May, Karl

Der Geist des Llano Estacado

Abenteuerroman

Karl Mays Jugenderzählung "Der Geist des Llano Estacado" mit den Helden des Westens, Old Shatterhand ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Swoboda, Sabine; Fontane, Theodor

Irrungen, Wirrungen

Roman

5.0

Bei einer Bootspartie lernen sich der Adlige Baron Botho von Rienäcker und die junge Näherin Lene Ni ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Katzengeschichten von Goethe bis Tucholsky

17 Liebeserklärungen an die Katz

Kein Tier hat die großen Autoren zu ähnlich heiteren, gewitzten und liebevollen Würdigungen angeregt ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar