Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-380 von 530


Gerritsen, Tess

Der Anruf kam nach Mitternacht

4.1

Die Welt der internationalen Geheimdienste kannte die junge Washingtoner Wissenschaftlerin Sarah Fon ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Mallery, Susan

Reden ist Silber, küssen ist Gold

3.7

Skye Titan dachte immer, aller guten Dinge sind drei. Ihr Vater will sie erneut an einen reichen Man ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Mallery, Susan

Wer zuerst kommt, küsst zuerst

4.0

Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen. Reiche Tochter heiratet noch reicher ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Kleist, Heinrich ¬von¬

Der zerbrochene Krug

Hörspiel

3.9

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Kleist, Heinrich ¬von¬

Penthesilea

Hörspiel

5.0

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Kleist, Heinrich ¬von¬

Prinz Friedrich von Homburg

Hörspiel

4.0

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Herztier

3.5

Lola kam aus dem Süden Rumäniens, sie wollte dem Elend mit Hilfe eines erfolgre ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Goldt, Max

Penisg'schichterln aus dem Hotel Mama

3.5

"Seit beinahe zwanzig Jahren gilt Max Goldt den einen als brillianter Satiriker ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Totengrund

4.5

Wo ist Maura Isles? In einem Dorf in den tief vers ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Brown, Sandra

Süßer Tod

4.2

Wenn aus tiefer Abneigung ein Feuer der Leidenschaft erwacht …Britt Shelley wird aus der unbeschwert ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Walls, Jeannette

Ein ungezähmtes Leben

4.6

Fortsetzung des Weltbestsellers 'Schloss aus Glas'. 'Hoffe das Beste und rechne mit dem Schlimmsten! ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Grant, Jessica

Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers

Belletristik, Lesung

3.9

Ein wunderbarer Roman mit einer zauberhaften Heldin und ihrer klugen Schildkröte. Regel Nr. 1 für Sc ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Matzig, Gerhard

Meine Frau will einen Garten

Vom Abenteuer, ein Haus am Stadtrand zu bauen

3.7

Von einem, der auszog, ein Haus zu bauen... Frühmo ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Rankin, Ian

Ein reines Gewissen

3.6

Ein neuer Ermittler, eine brillante Serie: der erste Fall für Malcolm Fox  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Meyerhoff, Joachim

Alle Toten fliegen hoch - Amerika

4.2

Liebe, Fremde, Verlust, Selbstbehauptung„Mit achtzehn ging ich für ein Jahr nach Amerika. Noch heute ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Das Todeskreuz

4.5

Die Staatsanwältin Corinna Sittler wird grausam verstümmelt in ihrem Haus aufgefunden. In ihrem Mund ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Gerritsen, Tess

Sag niemals stirb

4.0

Ein brennendes Flugzeug, eine Rauchwolke über dem Dschungeldickicht Vietnams, damit verliert sich je ...

Im Bestand seit: 02.11.2011

Verfügbar

Schmitt, Éric-Emmanuel

Die Träumerin von Ostende

Lesung

3.8

Wie sehr spielt die Phantasie in unserem Leben eine Rolle? In drei Erzählungen zeigt Eric-Emmanuel S ...

Im Bestand seit: 02.11.2011

Verfügbar