Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Belletristik Unterhaltung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 401-420 von 530


Domian, Jürgen

Der Gedankenleser

3.7

Die Ehrlichen und Aufrichtigen sind so selten wie DiamantenArne hat eine liebevolle Frau, ein schöne ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Blum, Arne

Saubande

Ein Schweinekrimi

3.5

Tatort Schweinestall - ein "Charakterschwein" ermittelt!Kim hat im Moment zweifellos Schwein: Sie is ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Torres Blandina, Alberto

Salvador und der Club der unerhörten Wünsche

3.4

Die wunderbare Welt des Salvador Der alte Salvador kümmert sich nicht nur u ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

4.2

Schwedens Krimistar Nr. 1 trifft auf den amerikanischen »King of Thrills«  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Mit dir an meiner Seite

4.2

Steve hat sich scheiden lassen und führt in einem Küstenstädtchen in North Carolina ein ruhiges Lebe ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Heitz, Markus

Collector

3.5

Ein atemberaubendes Zukunftsabenteuer in CinemascopeDie Zukunft, unendliche Weiten ... Dies ist die  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Wie ein Licht in der Nacht

4.2

Niemand schreibt über die Liebe wie Nicholas SparksDie kleine Gemeinde Southport in North Carolina h ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Katzenjammer

4.2

Wo die Liebe hinbellt Geschafft! Endlich hat Dacke ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Robotham, Michael

Todeswunsch

4.3

Du glaubst, du kennst mich. Tust du nicht. Ich blute für dich  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Opferlämmer

4.0

Nichts ist wie es scheint...New York wird von einer beispiellosen Anschlagsserie in Atem gehalten, v ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Timm, Uwe

Freitisch

3.8

Geistreich, gewitzt, glänzend. 'Damit hatte er nicht rechnen können, ausgerechnet hier, am mare balt ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Altaras, Adriana

Titos Brille

die Geschichte meiner strapaziösen Familie

3.9

Schräg, komisch, selbstironisch Adriana Altaras führt ein ganz normales Familienleben in Berlin, bis ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Erlösung

Krimilesung

4.6

Jahrelang bleibt der Hilfeschrei ungehört, als Brief im Inneren einer verwitterten Flaschenpost verb ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Vanderbeke, Birgit

Das lässt sich ändern

Roman

3.6

Über die Liebe, das Anderssein und das einfache Leben. Natürlich war Adam Czupek nicht der Richtige  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Vampirträume

Black Dagger; Bd. 12

4.6

Während der Vampirkrieger Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hart, John

Das letzte Kind

4.4

Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er is ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ward, J. R.

Todesfluch

Black Dagger; Bd. 10

4.5

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die be ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hanekamp, Tino

So was von da

3.4

Hamburg, St. Pauli, 31. Dezember. Oskar Wrobel ist verkatert wie immer, er hat Schulden bis zum Hals ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Donnelly, Jennifer

Das Blut der Lilie

4.1

Wie versteinert fühlt sich Andi, als ihr Bruder bei einem Unfall stirbt und sie sich die Schuld an d ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar