Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Satire

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Evers, Horst; Stratmann, Cordula; Wischmeyer, Dietmar

Und sie bewegt sich doch! - Bahngeschichten (Ungekürzte Lesung)

Sie wird von der Politik kaputtgespart und gleichzeitig als Klimaretter gepriesen, und vielleicht te ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Verfügbar

Engin, Osman

GötterRatte

Roman

4.5

Osman, der Erzähler im neuesten Roman des gleichnamigen Autors, versteht die Welt nicht mehr. Seine  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Goldt, Max

Penisg'schichterln aus dem Hotel Mama

3.5

"Seit beinahe zwanzig Jahren gilt Max Goldt den einen als brillianter Satiriker ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Weeks, Marcus

Das Tagebuch des Teufels

3.2

Ein Höllenspektakel - dieses Hörbuch ist schwarz, böse und verdammt witzig. Am Anfang steht ein klei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar