Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Elternbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lovenberg, Felicitas ¬von¬

Und plötzlich war ich zu sechst

aus dem Leben einer ganz normalen Patchwork-Familie

3.8

Hier ist das Hörbuch für alle, die unversehens Stiefmütter oder Stiefväter werden: Wie fühlt es sich ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Grimm, Jakob Wilhelm

15 Märchen

4.2

Froschkönig, Schneewittchen, Frau Holle, Hänsel und Gretel, Hans im Glück, Rumpelstilzchen, Sterntal ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Noack, Barbara

Die schönsten Kindergeschichten

2.5

Ein unverwechselbares Hörvergnügen für alle Erwachsenen, die Kinder lieben oder sich in Gedanken in  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Grosche, Erwin

3x täglich pusten

Geschichten zum Gesundwerden

3.7

Manchmal hilft schon pusten, wenn du dich nicht wohl fühlst. Noch besser sind Geschichten zum Gesund ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Bruno

von Bären und Menschen

3.0

Melvis traut seinen Augen nicht, als er eines Nachts einen hungrigen Bären vor seinem Kühlschrank fi ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar