Elbe-Elster-Bibnet. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-380 von 535


Follett, Ken

Das Geheimnis der Masken

3.7

So traurig hat Mick seine Mutter noch nie erlebt, denn das Haus, in dem sie wohnen, soll abgerissen  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Asquith, Ros

Briefe vom miesesten Ort des Universums

3.3

Fluppipi ist in einer wichtigen Mission unterwegs: Als Schuljunge verkleidet, reist der Außerirdisch ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Birbæk, Michel; Birbæk, Michel

Mädchen und andere komische Dinge

4.0

Aus Mädchen müssen Jungs wirklich erst mal schlau werden. Denn wenn´s mit denen schon nicht klappt,  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

McMahon, Collin

Cybersurfer

Wilde Jagd auf Auto-Hacker

3.7

Ennis hockt wie immer nach der Schule im PC-Laden seines Onkels Tarkan und beschäftigt sich mit Hack ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Das magische Buch

4.2

Der elfjährige César ist überglücklich, weil er in diesem Jahr nicht in eine andere Stadt umziehen m ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

García-Clairac, Santiago

Das unsichtbare Buch

4.0

Der 10-jährige César ist total schlecht gelaunt - schon wieder musste er mit seiner Familie umziehen ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Holtmann, Michael

Zu Besuch bei den Kindern der Welt

Mein erster Bildatlas

4.5

- Die Kinder der Welt laden uns ein, sie zu besuchen. - Sie zeigen uns faszinierende Landschafte ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Holtmann, Michael

Mein buntes Spielebuch

111 Spiele für die ganze Familie

1.0

Neue Spiele und beliebte Spieleklassiker. Spiele für jede Gelegenheit und jede Altersgruppe: - Det ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Schröder, Patricia

Anton und das Geheimnis im Finsterwald

Erst ich ein Stück, dann du

4.0

Anton verbringt die Ferien bei seiner Tante Thea. Doch irgendetwas ist diesmal anders als sonst. Im  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Vogel, Maja von; von Vogel, Maja; Vogel, Maja ˜vonœ

Die drei !!! - Die Handy-Falle

Die drei !!! ; 1

4.6

Handys klingeln plötzlich mit einer seltsamen Melodie und versetzen ihren Besitzer in Angst und Schr ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Minninger, André; Minninger, André; Hitchcock, Alfred

Die drei ??? - Im Bann des Voodoo

4.6

Eine Strohpuppe, deren Anblick Herzrasen und Atemnot auslöst, uralte Rituale und magische Kulte - un ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Sonnleitner, Marco; Hitchcock, Alfred

Die drei ??? - Schlucht der Dämonen

3.9

Während einer Pferdeshow verschwindet "Lady", das 29 Jahre alte Pferd eines Teilnehmers. Wurde es en ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Nevis, Ben; Hitchcock, Alfred

Die drei ??? - Pistenteufel

4.4

Karen Sulzenberger - Topstar der deutschen Skinationalmannschaft - hat Angst: Mysteriöse Drohbriefe  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Nevis, Ben; Hitchcock, Alfred

Die drei ??? - Todesflug

4.2

Justus, Peter und Bob sitzen fest: Mitten in der Wüste versagt ihr Auto und das Wasser geht zur Neig ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Marx, André; Marx, André; Hitchcock, Alfred

Die drei ??? - Meuterei auf hoher See

4.3

Statt sich bei einem gemütlichen Segeltörn im pazifischen Ozean die Sonne auf den Bauch brennen zu l ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Bomann, Corina

Kirschenküsse

3.9

Traumhafte Ferien in einem märchenhaften Schloss S ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Masannek, Joachim

Honky Tonk Pirates - Zurück in der Hölle

Band 3

4.7

Höllenhund Will, Jo, Moses und Honky Tonk Hannah leben ein wildes und aufregendes Piratenleben. Stet ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Koch, Boris

Der Drachenflüsterer - Das Verlies der Stürme

Roman

4.5

Im fernen Großtirdischen Reich herrscht der mächtige Orden der Drachenritter. Geblendet von Aberglau ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Garcia, Kami; Stohl, Margaret

Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe

4.3

Liebe noch vor dem ersten Blick … Schon bevor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat sie ihn in s ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Marzi, Christoph

Grimm

Roman

3.8

Vergiss nie die Macht der Worte…Es waren einmal zwei Schwestern, die lauschten allabendlich den Wort ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar