Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 361-380 von 535


Priestley, Chris

Onkel Montagues Schauergeschichten

4.4

Onkel Montague lebt allein mit seinem mysteriösen Diener Franz in einem düsteren alten Haus. Obwohl  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Silbersterns Geheimnis

4.9

Sternentänzers Sohn Silberstern wird eingeritten und Caro hofft, nun endlich zu erfahren, ob der sto ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Novelli, Luca

Edison und die Erfindung des Lichts

4.2

Man nannte ihn einen Zauberer, den Mann, der die Zukunft erfand: Thomas Alva Edison, der Erfinder de ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Hallo, ist da jemand?

Hörspiel für Kinder

3.2

Es ist Nacht. Joakims Eltern sind im Krankenhaus, weil seine Mutter ein Baby bekommt. Plötzlich jagt ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schirneck, Hubert

Wir, die Osterhasen

Lesung für Kinder

3.8

Die meisten glauben, dass es nur einen Osterhasen gibt. Aber das stimmt gar nicht. Es gibt nämlich d ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Preußler, Otfried

Der kleine Wassermann

Lesung für Kinder

4.6

Der kleine Wassermann - ungekürzt gelesen und in Idealbesetzung! Florian Lukas entführt in eine magi ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Nilsson, Ulf

Als Oma seltsam wurde

Hörspiel für Kinder

3.9

Eines Tages wird Oma seltsam. Sie erkennt den Bäcker nicht und vergisst sogar den Namen ihres Enkels ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Koch, Tobias

List und Schlauheit

Weltmärchen für Kinder - Märchen für Weltkinder; Vol. 3

5.0

Titelliste: 1. Großmeister des Geizes (Korea); 2. Der kluge Bauer (Thailand); 3. Der betrogene Räube ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und der Pudding / Pumuckl und das Spielzeugauto

Pumuckl, Folge 10

4.4

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kaut, Ellis

Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus

Pumuckl, Folge 9

4.3

Lauschen Sie den lustigen Streichen des berühmten Kobolds mit der neuen Hörbuchreihe "Pumuckl". Die  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und der Traumprinz für Omi

Mia ; 3

4.4

Mia hat ein ernstes Mathe-Problem. Zum Glück ist sie da nicht die einzige: Jette kapiert auch überha ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und das Mädchen vom anderen Stern

Mia ; 2

4.8

Mia hat ein neues Mädchen in der Klasse: die gruselige Sofia. Die sieht aus wie dem Horrorbuch entst ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Das Meermädchen-Internat - Der Freundinnen-Schwur

4.4

Alani erlebt die ersten Tage auf Korallenkrone und muss mit viel Neuem zurechtkommen: Menschenkunde, ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Ein Einhorn auf der Roseninsel

4.0

Ponyfee ist verzweifelt! Eine Hexe hat sich auf der Roseninsel eingeschlichen und Ponyfees Freundin  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar