Elbe-Elster-Bibnet. eBook-Angebot, Kinderbibliothek

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 535


Pickert, Carola

Wie der kleine Bär Zahnweh bekam - Neue Abenteuer vom kleinen Bären Stups

Der kleine Bär lebt mit seiner Familie glücklich und zufrieden in einem Haus am Wald. Doch eines Tag ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Lopes, Myriam

Der Piraten-Papagei auf der geheimnisvollen Insel

Schon viele Jahre segelt der Piratenkapitän mit seinem Papagei über die Weltmeere. Eines Tages lande ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Wynter, Isla

Die Abenteuer des Kleinen Lamas

Lila, das kleine Lama, liebt es zu reisen und Abenteuer zu erleben. Ob es darum geht, ein Einhorn zu ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Benke-Bursian, Rosemarie

Zacke auf Zack

ein Mädchen, zwei Jungen und ein Sommer voller Abenteuer

'Mensch, Zacke, du glaubst doch nicht etwa diese albernen Räubergeschichten, die Philipp erzählt?',  ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Siege, Nasrin

Wie der Fluss in meinem Dorf

Sombo fällt der Abschied von ihrem Dorf, ihrer Familie, ihren Freundinnen und von Sternchen, der kle ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Wynter, Isla

Der Hase auf dem Mond

Da oben auf dem Mond wohnt ein kleiner Hase. Er heißt, sagen viele, Maribus Nase. Maribus ist ganz a ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Wynter, Isla

Es war einmal ein Einhorn

Flämmchen, das kleine Einhorn, kommt ohne Horn zur Welt. Hat es jemand gestohlen? Wird es noch wachs ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Kosel, Peggy

Der Farbenstopf vom Sockenstrumpf ist krank

Im Städtchen Farbenbunt gibt es eine Nähfabrik. Dort wohnt und arbeitet Sockenstrumpf, der Meister v ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Schreck-Heuer, Raimund

Blue

die etwas andere Maus

Die etwas andere Maus, zu gross geraten und mit blauem Fell, kehrt ihrer Heimat den Rücken, weil sie ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Höfler, Stefanie

Helsin Apelsin und der Spinner

Roman

5.0

Helsin ist klein und biegsam wie ein Grashüpfer und immer gut gelaunt. Bisher hatte sie nur ein winz ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Gitschner, Roland

Die Hummel mit den überflüssigen Flügeln

Früher war alles besser - stimmt vielleicht nicht ganz, aber früher war vieles anders und ausgeglich ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Traschitzker, Toni

Pauli und die Wunschmaschine

Wünsche werden wahr – auch ohne Wunschmaschinen? Der Erstklassler Pauli lässt sich von einem älteren ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Sahin, Anna

Örümcek Vibi Dünyayi kesfediyor

Das kleine Spinnlein Vibi schlüpft aus seinem Ei und sieht zum ersten Mal die Welt. Alles ist neu fü ...

Im Bestand seit: 15.07.2022

Verfügbar

Birkigt, Marion

Hannah auf neuem Kurs

3.4

Eigentlich ist für Hannah alles im grünen Bereich. Doch dann der Schock: Sie soll ins Internat! Wie ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Birkigt, Marion

Hannah weiß, was sie will

3.7

Was ist bloß los auf dem ,Eichenhof“? Ein Teil der neuen Schüler passt so gar nicht hierher: ,Alles  ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Birkigt, Marion

Hannah startet durch

3.3

„Bloß nicht ins Internat!“ Das war Hannahs erste Reaktion, als sie auf den „Eichenhof“ sollte. Inzwi ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Spacekids - Attacke aus dem All

3.0

Der Planet der Kinder in Gefahr Die Spacekids Perry, Lea, Marvin und Emily haben mit ihrer Crew alle ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die 12 Heldentaten

4.0

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Mika dauernd schmollt. Aber in letzter Zeit schmollt er be ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Kade, J. V.

Die Robot Wars

Schon seit Jahren tobt ein Krieg zwischen Menschen und Robotern. Auf der Suche nach seinem verscholl ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Mayer, Gina

Der magische Blumenladen 1: Ein Geheimnis kommt selten allein

4.3

Hinter jeder Blume steckt ein Zauber … Violet platzt fast vor Neugier. Erst taucht eine merkwürdig ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar