Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Geschichte, Religion Völker

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-35 von 35


Die Burgen

die Abrafaxe erzählen dir alles über die Burgen

4.3

Die Abrafaxe sind seit 1976 die Helden der Comiczeitschrift MOSAIK. Abrax, Brabax und Califax besteh ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Der heimliche Ritter

5.0

Gebannt wartet Einar, dass die magische Insel wieder auftaucht. Gott Odin hat auch schon einen sehr  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Der Verdacht des Pharao

3.6

Der Sand ist glühend heiß, und im Nil schwimmen gefräßige Krokodile ... So hatte sich Einar seinen A ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nowak, Karin

Kuddelmuddel am Weihnachtsabend

4.2

Henner ist sauer! Da hat er sich so lange auf Weihnachten gefreut, und jetzt das: Ausgerechnet Onkel ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Käßmann, Margot

Die Bibel für Kinder

ungekürzte Lesung für Kinder ab 5

3.8

Publikumsliebling Jürgen von der Lippe nimmt junge Hörer mit auf eine spannende Entdeckungsreise dur ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Michaelis, Antonia

Ein Stern strahlt um die Welt

Kinder feiern Weihnachten auf der ganzen Welt

4.8

Es ist eine besondere Nacht, damals wie heute, hier bei uns und in der ganzen Welt. In Island etwa g ...

Im Bestand seit: 02.11.2011

Verfügbar

Wakonigg, Daniela

Pyramiden

geheimnisvolle Kultstätten

5.0

Das Geheimnis der Pyramiden fasziniert die Menschheit seit ihrer Entstehung. Zwar haben auch die unt ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Sulzenbacher, Gudrun

Ötzi

der Sensationsfund

5.0

Ötzi ist die berühmteste Mumie der Welt und eine der größten archäologischen Sensationen. Mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Zitelmann, Arnulf

Barfuß nach Canossa

die drei aufregendsten Tage des Salierkönigs Heinrich IV.

4.4

Im Jahr 1077 macht sich Heinrich IV. auf den beschwerlichen Weg von Speyer nach Italien. Er gebietet ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin; Ascherl, Jolana

Jupiter & Co.

die römischen Götter entdecken

3.4

Wer waren eigentlich Jupiter, Diana, Merkur oder Neptun? Was sind ihre herausragenden Merkmale und F ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Vieweger, Dieter; Hoffmann, Kerstin

Der Schatz im Hügel

eine archäologische Reise in den Orient

3.0

Erzählt wird die spannende Geschichte der beiden Kölner Kinder Katia und Aaron, die nach Palästina r ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Hallo, ist da jemand?

Hörspiel für Kinder

3.2

Es ist Nacht. Joakims Eltern sind im Krankenhaus, weil seine Mutter ein Baby bekommt. Plötzlich jagt ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Wölfel, Ursula

Fliegender Stern

Hörspiel für Kinder

4.2

Eigentlich ist der kleine Schwarzfußindianer Fliegender Stern schon einer von den Großen. Mit den Kl ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Gefangen in Atlantis

3.0

Atlantis - nie zuvor hat ein Fremder die legendäre Insel betreten. Einar ist noch nicht richtig ange ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

4.7

Die Erde erbebt, hektisch duckt sich Einar unter einen Farn. Da kommt er schon - der Tyrannosaurus R ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar