Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Sport, Spiel Spaß

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Prahl, Axel; Hörcompany; Schulz, Hermann

Mandela & Nelson

das Länderspiel

5.0

Africa meets Germany: Fußball einmal anders! Über den Fußballplatz latschen Kühe, der Trainer hat ke ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Mehr tollkühne Abenteuer von JanBenMax

4.5

Auf zu neuen Abenteuern! Drei Brüder, die es wirklich gibt! Zwei Geschichten, die wahrer nicht sein  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Die tollkühnen Abenteuer von JanBenMax

4.7

Reise in die Abenteuerwelt der Kinder. Vier Geschichten über drei temperamentvolle Geheimagenten, de ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Fußballquiz

hören und mitmachen

3.0

Warum ließ sich Stefan Effenberg einen Tigerkopf auf den Hinterkopf frisieren? Wer schoss das Siegto ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Hildebrandt, Dieter; Hörcompany; Drechsel, Sammy

Elf Freunde müßt ihr sein

5.0

Wie schießt man einen Elfmeter? Am besten erst links, dann rechts antäuschen und dann doch links rei ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Diverse

Kennst Du den schon?

Witze von Kindern live erzählt

4.1

Das große Pausenhof-Gekicher! „Kommt ein Pferd an  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nusch, Martin

Sport - Was die Welt bewegt

GEOlino extra Hör-Bibliothek

4.2

Die dritte Staffel der erfolgreichen GEOlino extra Hör-BibliothekEs wird sportlich für Wigald Boning ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Steuernagel, Ulla

Tohuwabohu

Die Kinder-Uni erklärt Ordnung und Chaos

Gegen das Chaos im Kinderzimmer hilft jetzt (vielleicht) die Kinder-Uni„Ordnung und Chaos: Das ist j ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Unterhaltsames und Ungehöriges für Kinder

musikalische Inszenierung

Die Bildergeschichte von Max und Moritz hat Wilhelm Busch weltberühmt gemacht. Daneben gibt es beim  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Actionkids Vol. 2

und de verschwundeni Pokal

3.0

An einem sonnigen Sommerwochenende treffen sich unsere drei Actionkids - Benjamin, Marion und Neil - ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Actionkids Vol. 1

und de Sprängstoff

3.3

Ein schöner Sommertag am Strand - Benny, Meggy und IQ geniessen ihre Ferien beim Wellenreiten im Mee ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Wissen macht Ah! - Geniah!l - phänomenale Erfindungen

4.2

Gewohnt schwungvoll präsentieren Shary und Ralph Leckerbissen für Wissenshungrige. Diesmal führt das ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

4.6

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Fußball und die ganze Welt kickt mit!

gekürzte Lesung

4.6

Auf nach Italien! Der FC Bologna will eine kleine U12 - Weltmeisterschaft auf die Beine stellen. Gan ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Fußball und ... 1: Fußball und sonst gar nichts!

4.6

Endlich spielen! Der zehnjährige Niklas ist begeisterter Fußballer und freut sich riesig: Beim nächs ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar