Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Familie, Freundschaft Liebe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-31 von 31


Zimmermann, Irene

Küsse, Chaos, Gummibärchen

Lesung

4.3

Henriette fällt aus allen Wolken: Aus der Zeitung erfährt sie, dass ihr Schatz Tom und ihre beste Fr ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34

4.2

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außer ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Minte, Gwyneth; Minte-König, Bianka

Meine Freunde - deine Freunde

Autorenlesung

4.0

Mit Jette und Jochen läuft es gar nicht gut, denn Jette ist hin und weg von Jay und möchte gerne in  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Herzklopfen und Kuss-Finale

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 32

3.9

Hanna sieht bei den Aufnahmen zu ihrer ersten Single-CD ausgerechnet Gerard wieder. Kati ist ihr neu ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Neuer Kuss, neues Glück

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 31

4.2

Jojo hat genug von der Liebe! Da kann ihre beste Freundin Lucilla noch so viele Kandidaten anschlepp ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Nana Spier: liest Sophia Bennett, Wie Zuckerwatte mit Silberfäden

die erste Kollektion

4.1

Nonie, Edie und Jenny leben im kreativen Zentrum der quirligen Metropole London. Jenny hat gerade ih ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Schulhofküsse & andere Katastrophen

4.2

Erwischt! Kikis Freund Mike hat fremdgeflirtet. Ausgerechnet mit Mona, Kikis Erzfeindin! Doch Rache  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ohne Chaos keine Küsse

Lesung

3.8

Jojo kann es nicht fassen! Zuerst bekommt ihre Erzrivalin Serafina die Hauptrolle im neuen Romeo und ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Flirts & Liebesträume

Lesung

3.9

Kati fällt aus allen Wolken: Immer ist sie unzufrieden mit ihrer Figur und nun soll sie doch tatsäch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka; Minte, Gwyneth

Meine Liebe - Deine Liebe

Lesung

3.9

Jette ist verliebt! So richtig. Zum ersten Mal in ihrem Leben. Alles könnte so schön sein, wenn nich ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Brooks, Kevin

The Road of the Dead

3.9

Verschiedener als Cole und Ruben können Brüder kaum sein: Der eine schweigsam, stoisch und rauflusti ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar