Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Diktatur Unterdrückung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Safier, David

Maria Koschny liest David Safier "28 Tage lang"

4.7

Die sechzehnjährige Mira schmuggelt Lebensmittel, um im Warschauer Ghetto zu überleben. Als sie erfä ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

4.8

Ein Berliner Ehepaar wagte einen aussichtslosen Widerstand gegen die Nazis und wurde 1943 hingericht ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Friedrich Mergel, des Mordes am Juden Aaron verdächtigt, entgeht durch Flucht seiner Verhaftung. Übe ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

3.8

"Ich bin bestellt. Donnerstag Punkt zehn." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem We ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar