Elbe-Elster-Bibnet. eAudio-Angebot, Liebe Beziehung

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 43


Hoover, Colleen

Verity (Verity)

3.0

Atemberaubende und romantische Spannung von Bestsellerautorin Colleen Hoover  ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Verfügbar

Beck, Lilly M.

MAINHATTAN LOVE - Wie Liebe vereint (Die City Options Reihe)

MAINHATTAN LOVE, Wie Liebe vereint (Die City Options-Reihe, Story 4) Auch die stärksten Schultern kö ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Erhard, Franziska

Der vermutlich beste schlechteste Kuss ever

 Endlich hat wieder ein Versicherungsbetrüger den Fehler gemacht, sich mit der Schirm und Schild anz ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Wellen, Jennifer

Das Rosencottage am Meer (Schottische Herzen, Band 1)

Ein rosenumranktes Cottage an der schottischen Küste und Erfolg als Liebes-Profilerin: Für Lovelyn k ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Summer, Daisy

Hochzeit alla Carbonara

Romantische Komödie, Liebesroman

Über mich gibt es nur drei Dinge zu erzählen. Erstens: Ich breche gerade zu einer Dienstreise nach S ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Marsh, Katie

Die Liebe ist ein schlechter Verlierer

4.1

Der Moment, in dem du gehen willst ...Hannah will Tom verlassen. Morgen sagt sie es ihm. Doch dazu k ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Sorensen, Jessica

Das Geheimnis von Ella und Micha

Jung, sexy und überraschend anders Ella liebt Mich ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Andrews, Mary Kay

Ein Ja im Sommer

4.1

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ... Cara versucht Fuß auf dem Heiratsmarkt zu fasse ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Harmel, Kristin

Über uns der Himmel

4.6

Als die Welt zerbrach, blieb ihre Liebe … Die jung ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Roberts, Nora

Töchter der See

3.7

Drei Schwestern, untrennbar verbunden durch das Schicksal …  ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Gavalda, Anna

Ich habe sie geliebt

3.4

Da sitzt sie nun: Chloé, allein, enttäuscht, verletzt. Ihr Mann hat sie und ihre Töchter für eine an ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Roberts, Nora

Spuren der Hoffnung

O'Dwyer 1

3.7

Die neue große Trilogie von Nora Roberts.Die zauberhaften Geschichten ihrer Großmutter lassen die ju ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Roberts, Nora

Lilienträume

3.8

Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Simses, Mary

Der Sommer der Blaubeeren

4.1

Die angehende New Yorker Anwältin Ellen Branford reist in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den l ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Buresch, Luisa

Anna Carlsson liest Luisa Buresch "Wenn die Liebe hinfällt"

Argon-Hörbuch

3.5

Alia und Leander gelten als Traumpaar. Sogar als Traumfamilie, denn da gibt es noch Töchterchen Kati ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Haskamp, Bettina

Azorenhoch

3.7

»Für dich kommt auch noch der Richtige!« Da mag Lenas Mutter recht haben, aber wer würde zwischen Gr ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebling, kommst du?

Roman

3.7

Mein Mann hat keine Zeit für mich. Wie oft hat Nele das gedacht! Jetzt weiß sie – schlimmer ist es,  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Fielding, Helen

Bridget Jones - Verrückt nach ihm

2.7

Endlich! Bridget Jones ist zurückBridget Jones ist wieder da! Und das Leben scheint es gut mit ihr z ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Liebesnöter

4.0

Seine Augen sprachen von Verlockung. Seine Augen sagten: Vertrau mir! - Aber das hätte Inka mal bess ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar