Elbe-Elster-Bibnet. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Huck, Christine

Globi entdeckt das Mittelalter

eine geschichtliche Reise durch die Schweiz

Das Mittelalter war eine faszinierende und prägende Epoche. Globi erkundet diese aufregende Zeit, di ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Die Raubritter

die Abrafaxe erzählen dir alles über die Ritter

4.6

Die Abrafaxe sind seit 1976 die Helden der Comiczeitschrift MOSAIK. Abrax, Brabax und Califax besteh ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Die Burgen

die Abrafaxe erzählen dir alles über die Burgen

4.3

Die Abrafaxe sind seit 1976 die Helden der Comiczeitschrift MOSAIK. Abrax, Brabax und Califax besteh ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.7

Köln im Jahr des Herrn 1378: Die 14-jährige Päckelchesträgerin Mirte soll dem Ratsherrn eine Nachric ...

Im Bestand seit: 02.11.2011

Verfügbar

Falk, Martin; Schneider-Ferber, Karin

Mythos Mittelalter

10 populäre Irrtümer

3.4

War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Burgen uneinnehmbar und die Men ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schneider-Ferber, Karin

Alles Mythos!

20 populäre Irrtümer über das Mittelalter

4.0

Dem Mittelalter auf der Spur War das Mittelalter wirklich finster? Ritter immer ritterlich? Waren Bu ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Gregorian & Medieval Mystic

3.7

Hier wächst zusammen, was zusammengehört! Feinste Gregorianik gepaart mit mittelalterlichen Klängen. ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Mittelalter: medieval spirits Vol. 2

Faun - Rabenschrey - Wolfenmond - Schelmish - In Extremo - Loreena McKennitt

3.5

"Wohl an werter Knappe, reichet mir die Laute, auf das ein Lied gar hell und klar erklingen möge!" S ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar