Elbe-Elster-Bibnet. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Gansloßer, Udo

Bären

Ein Was-ist-was-Buch ; 115

4.8

Welche Bärenarten gibt es und wo leben sie? Halten alle Bären Winterschlaf? Wie orientieren sie sich ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Napp, Daniel

Dr. Brumm

bärige Bilderbuchgeschichten

4.0

Was tun, wenn der Riesenkürbis nicht durch die Tür passt? Oder der Briefumschlag an Dr. Brumms Zunge ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Edler, Edmund

Eddi Teddi wartet auf das Christkind

ein Bären-Hörspiel für Kids

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Edler, Edmund

Eddi Teddi kauft einen Bärcedes; Eddi Teddi und Tschak, das pupsende Pferd

zwei Bären-Hörspiele für Kids

5.0

Der neue Star am Kinderhörspielhimmel! Eddi Teddi ist ein Bär - aber ein ganz besonderer! Eddi Teddi ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Steiner, Jolanda

De Mondbär

4.5

Es war einmal ein kleiner Bär, den alle Mondbär nannten, weil er den Mond mehr liebte als alles ande ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

4 Geschichten und 1 Schlaflied ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Bruno

von Bären und Menschen

3.0

Melvis traut seinen Augen nicht, als er eines Nachts einen hungrigen Bären vor seinem Kühlschrank fi ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Janosch

Oh, wie schön ist Panama

Tiger und Bär-Geschichten von Janosch

4.5

Die wohl bekannteste Janosch-Geschichte "Oh, wie schön ist Panama" und zwei weitere Klassiker sind a ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar