Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 106


Blade, Adam

Die Chroniken von Avantia - Feldzug des Bösen

[Die Chroniken von Avantia ; 2]

5.0

Sam und Firepos haben den Wolf Gulko und dessen Auserwählte Reiterin Mira getroffen. Aber sie werden ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Blade, Adam

Die Chroniken von Avantia - Der Kampf des Phönix

[Die Chroniken von Avantia ; 1]

4.6

Sam muss mitansehen, wie Derthsin und dessen grausame Krieger sein Dorf zerstören. Doch Sam darf den ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Lowell, Sophia

Glee - Wie alles begann ...

das offizielle Hörbuch zur Serie

4.4

Im ersten Roman können die Fans lesen, was die Serie nicht erzählt: wie alles anfing und wie es ihre ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Margolis, Leslie

Schmetterlinge, die kribbeln, können ganz schön nerven

4.0

Annabelle ist aufgeregt. Der große Wissenschaftswettbewerb der 6. Klassen steht an, und ihr erster S ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Newton und der Apfel der Erkenntnis

4.3

Sein Gravitationsgesetz revolutionierte die menschliche Sicht auf das Universum: Isaac Newton, der V ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Klise, Kate

Friedhofstraße 43 - Gespenster gibt es doch!

Friedhofstraße 43 ; [1]

4.3

Der berühmte Kinderbuchautor Ignaz B. Griesgram mietet für den Sommer ein Haus in der Friedhofstraße ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

May, Karl

Winnetou und Old Shatterhand

2.0

Old Shatterhand ist ein waschechtes "Greenhorn", als er mit der Landvermessung für die neue Eisenbah ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Der Delfin und die Glitzerhöhle

5.0

Ponyfee ist ganz aufgeregt! Ein großes Segelboot ist auf der Insel gelandet. Zusammen mit Butterblum ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Sting, Wächter der Festung

Teil 18

4.3

Tom tritt gegen Sting, den Skorpionenmann, an. Das Biest hat den guten Bergriesen Arcta in seiner Ge ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Tusko, Herrscher der Wälder

Teil 17

4.7

Tusko, ein gefährliches Mammut, streift in den gorgonischen Wäldern umher und tyrannisiert die Mensc ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Caro und das Mädchen im Moor

Caro entdeckt im Wald eine geheimnisvolle Moorleiche. Nach und nach findet sie heraus, dass um den T ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Darwin und die wahre Geschichte der Dinosaurier

4.5

Auf seiner abenteuerlichen Weltumseglung kam der eifrige junge Forscher Charles Darwin zu einer bahn ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Bussell, Darcey

Die magischen Ballettschuhe - Violetta und der gläserne Schuh

Die magischen Ballettschuhe; [Bd. 4]

4.4

Den ganzen Tag schuftet Cinderella und muss auch noch ihren bösen Stiefschwestern bei den Vorbereitu ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Bussell, Darcey

Die magischen Ballettschuhe - Violetta und der verzauberte Maskenball

Die magischen Ballettschuhe; [Bd. 3]

5.0

Prinzessin Aurelia plant eine schöne Überraschung für ihre Eltern: einen rauschenden Maskenball. Doc ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Kaymon, Höllenhund des Grauens

Teil 16

3.8

Nanook, das Schneemonster, schwebt in großer Gefahr. Der Höllenhund Kaymon hat das freundliche Biest ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ensslin, Doreen

Emmi

ach du Schreck, Windel weg!

4.0

Emmi kann verstehen, dass Mama keine Lust mehr hat, Windeln zu wechseln. Auf der anderen Seite: Wind ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Pony zum Verlieben

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony hat schon Platz für zwei? Richtig: Gar keins. Nicht mal Lakritz. Und deswegen wird es h ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Boehme, Julia

Ein Retter auf vier Hufen

Lou + Lakritz

4.3

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wa ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Boehme, Julia

Das klügste Pony der Welt

Lou + Lakritz

4.4

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Die gefährliche Hexenmission

4.5

Gott Odin ist furchtbar erkältet, er braucht ein Kräuterrezept aus dem Mittelalter. Doch das ist nat ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar