Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 54


Mous, Mirjam

Boy 7

Thriller

4.3

Traue niemandem. Nicht einmal dir selbst. Stell dir vor, du kommst auf einer glühend heißen kahlen G ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael - Bereitsein ist alles

4.4

Im letzten Teil der Trilogie erreichen Ismael und seine Freunde (fast) alles, in der Schule, auf der ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Schami, Rafik

Das Herz der Puppe

4.9

Widu stammt vom Flohmarkt und ist die tollste Puppe der Welt. Sie kann sprechen, auf Ninas Zehen Fuß ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Shakespeare, William; Weiss, Samuel; Hörcompany

Hamlet

Weltliteratur für Kinder

4.6

Barbara Kindermann hat Shakespeares mitreißendes Drama Hamlet schwungvoll für Kinder nacherzählt. Ei ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Scheffler, Axel; Schulz, Ilona; Hörcompany

Stockmann / Flunkerfisch

4.3

Für Stockmann ist die Welt voller Gefahren, denn er wird ständig mit einem ganz gewöhnlichen Stock v ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Mäder, Amelie

Ninas Pferdeträume - Ponys und Nervensägen

4.2

Mädchenalltag und Pferdeträume. Neue Stadt, neuer Reitstall, neues Leben! Seit dem Umzug ist für Pfe ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

DiCamillo, Kate

Der Elefant des Magiers

4.6

Ein Elefant! Ein Elefant wird Dich zu ihr führen! Als eine Wahrsagerin ihr Zelt auf dem Marktplatz v ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Scheffler, Axel; Donaldson, Julia

Mein Haus ist zu eng und zu klein / Die Schnecke und der Buckelwal

5.0

Oma Agathe seufzt und klagt tagein und tagaus, denn in ihr Haus passt nichts hinein, es ist zu eng u ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Prahl, Axel; Hörcompany; Schulz, Hermann

Mandela & Nelson

das Länderspiel

5.0

Africa meets Germany: Fußball einmal anders! Über den Fußballplatz latschen Kühe, der Trainer hat ke ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Kreslehner, Gabi

Charlottes Traum

4.1

Kehle zu. Herz eng. Lieb dich trotzdem. Muss ja. Dass Liebe schrecklich weh tun kann, erfährt die 15 ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Meister, Derek

Ghostfighter

Das Licht, das tötet ; [2]

4.3

Dies sollte ihr Sommer werden, ihr gemeinsames Abenteuer. Doch die Freundschaft zwischen Ian und Bpm ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nimmo, Jenny

Charlie Bone und der scharlachrote Ritter

Charlie Bone ; 8

4.9

Noch nie waren Charlie Bone und seine Freunde in größerer Gefahr. Charlie Bone kennt die schrecklich ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Kurt, Stefan; Hörcompany; Schönfeldt, Sybil Gräfin

Die Bibel - Das Alte Testament

Die Erschaffung der Welt, die Vertreibung aus dem Paradies, die Arche Noah und Jona im Bauch des Fis ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Schiller, Friedrich; Tempelhoff, Nicki von; Hörcompany

Die Räuber

Weltliteratur für Kinder

4.0

Karl Moor, der kluge und eigentlich tugendsame Sohn eines fränkischen Grafen begeht während seiner S ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Meyer; Baltscheit, Martin; Schirmer, Cornelia

Die wilden Zwerge - Der Kochtag und Tschüss, kleiner Piepsi

Die wilden Zwerge ; 2

5.0

Sie sind wild, sie sind laut, sie machen Quatsch, sie lieben und sie zanken sich: Anton, Selin, Mara ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Meyer; Baltscheit, Martin; Schirmer, Cornelia

Die wilden Zwerge - Der Neue und Mara muss mal

Die wilden Zwerge ; 1

5.0

Zum Lachen für die ganze Familie. Sie sind wild, sie sind laut, sie machen Quatsch, sie lieben und s ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Baltscheit, Martin

Jasmin Behringer - Ich und die Kanzlerin oder ein Praktikum im Kanzleramt

2.3

"Wäre ich bescheiden, würde ich sagen: Leute, hört euch lieber was anderes an. Wäre ich eingebildet, ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Graudus, Konstantin; Hörcompany; Alexie, Sherman

Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers

4.1

Arnold Spirit, genannt Junior, gehört zum Stamm der Spokane-Indianer. Als er mit 14 Jahren beschließ ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Mehr tollkühne Abenteuer von JanBenMax

4.5

Auf zu neuen Abenteuern! Drei Brüder, die es wirklich gibt! Zwei Geschichten, die wahrer nicht sein  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Shakespeare, William; Simon, Alexander; Hörcompany

Viel Lärm um nichts

Weltliteratur für Kinder

5.0

Benedikt und Beatrice sind die gefürchteten Lästerzungen von Messina, ihre Gespräche sind voller Wor ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar