Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Fetzer, Günther; Röhring, Hans-Helmut

Wie ein Buch entsteht

Einführung in den modernen Buchverlag

4.0

Seit über 20 Jahren ist der bekannte Klassiker über die Entstehung eines Buches bereits auf dem Mark ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Penth, Sabine

Die Reise nach Jerusalem

Pilgerfahrten ins Heilige Land

4.0

Die Idee von der besonderen Wirkmächtigkeit heiliger Orten findet sich schon in den frühesten Religi ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Struck, Peter

Lernen lernen

Bildung und Erziehung nach Pisa

3.6

Im Jahr 2000 ereilte Deutschland der berühmt-berüchtigte PISA-Schock. Doch schon zuvor und auch dana ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

I have a dream

große Reden von Perikles bis Barack Obama

3.0

"I have a dream" - Visionen, Träume, Wille zur Veränderung und Aufbruchsdenken entgegen aller Stagna ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Dreyer, Boris

Als die Römer frech geworden

Varus, Hermann und die Katastrophe im Teutoburger Wald

3.1

Traurig war der Anblick des Schlachtfelds oder besser: der Schlachtfelder, die sich über Dutzende Ki ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar