Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Green, Simon R.

Ein Quantum Tod

Shaman Bond ; 5

3.5

Ich bin Eddie Drood, alias Shaman Bond, ein Mitglied der Drood-Familie. Wir Droods halten seit Gener ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Liebesgrüße aus der Hölle

Shaman Bond ; 4

5.0

Es ist kein beschissenes Kinderspiel, ein Drood zu sein, einer aus der Familie, die seit Jahrhundert ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Wächter der Menschheit

Shaman Bond ; 1

4.0

Wisst ihr was? Es ist alles wahr. Alles, wovor ihr euch immer gefürchtet habt, angefangen bei Versch ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Krieg der Wächter

Shaman Bond ; 2

3.8

Mein Name ist Bond. Shaman Bond. Na ja, eigentlich stimmt das nicht ganz. Ich heiße Drood. Eddie Dro ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Green, Simon R.

Der Spion, der mich jagte

Shaman Bond ; 3

3.7

Mein Name ist Eddie Drood. Ich bin Dämonenjäger. Meine Famile betreibt dieses Geschäft schon ewig. W ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Sadlo, Christiane

Mittsommerzauber

neue Liebesgeschichten aus Schweden

4.2

Nach dem Erfolg von Sehnsuchtsland drei weitere Liebesgeschichten aus dem Land der Mitternachtssonne ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Blame, Steve

Getting lost is part of the journey

MTV, Deutschland und ich

"Hi, Steve Blame here with MTV News." Jahrelang hören weltweit unzählige Musikbegeisterte Steve dies ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Kessing, Roman

Der Spion der Fugger

historischer Roman

4.3

Ende des 16. Jahrhunderts: Täglich legen Schiffe voller Gold aus den Kolonien in Amerika in Portugal ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Delaney, Matthew

Golem

Thriller

2.9

Thomas Roosevelts lebt in einer scheinbar perfekten Welt. Sein Vater, ein genialer Genforscher, hat  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Westland, Daniel

Polsprung

Die Welt spielt verrückt

3.8

Gestrandete Wale, instabile Mobilfunknetze. Mysteriöse Flugzeugabstürze, Flutwellen und Erdbeben. Di ...

Im Bestand seit: 02.11.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.7

Köln im Jahr des Herrn 1378: Die 14-jährige Päckelchesträgerin Mirte soll dem Ratsherrn eine Nachric ...

Im Bestand seit: 02.11.2011

Verfügbar