Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 151


Ende, Michael

Jim Knopf und die Wilde 13

4.7

Auf Lummerland fehlt ein Leuchtturm. Jim Knopf und Lukas sollen den Scheinriesen Tur-Tur für diese A ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das achte Paradies

ein Fall für Jacques Ricou

3.7

Urlaubszeit für Richter Jacques Ricou: Doch noch bevor er seine Reise an die Côte d'Azur antreten ka ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Olsen, Jussi Adler-

Schändung

4.4

Ein Leichenfund in einem Sommerhaus in Rørvig: Zwei Geschwister sind brutal ermordet worden. Der Ver ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Hochzeit zu verschenken

Neues von der Schnäppchenjägerin

4.0

Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood schwebt im siebten Himmel. Sie hat einen Job im aufregenden New ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Welskopf-Henrich, Liselotte

Harka

Lesung für Kinder

3.7

Der elfjährige Harka ist furchtlos und kennt nur ein Ziel: so berühmt zu werden wie sein Vater, der  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

3.8

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Alex, Rühle,; Rühle, Alex

Ohne Netz

mein halbes Jahr offline

4.1

Alex Rühle ist ein Netzjunkie. Als SZ-Redakteur surft er durchs Netz, wo er geht und steht. Dass das ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.3

Köln im Mittelalter: Die 14-jährige Mirte hat nach einem Unwetter ihren Vater verloren und findet Un ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Melville, Herman

Moby Dick

3.9

Als Kapitän Ahab mit seiner Mannschaft in See sticht, beginnt eine abenteuerliche Reise. Die Männer  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Schulhofküsse & andere Katastrophen

4.2

Erwischt! Kikis Freund Mike hat fremdgeflirtet. Ausgerechnet mit Mona, Kikis Erzfeindin! Doch Rache  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Pauli, Lorenz

Mutig, mutig

2.7

Maus, Schnecke, Spatz und Frosch haben die Idee für ein Wettspiel. Wer wohl der Mutigste ist? Wenn d ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hacker, Katharina

Katharina Hacker liest "Die Erdbeeren von Antons Mutter"

2.3

Anton ist Arzt in Kreuzberg. Hilflos muss er zusehen, wie seine Mutter sich in einem verzweifelten K ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Gray, Claudia

Evernight

Lesung

4.1

Hochnäsige Eliteschüler bevölkern das ehrwürdige Internat Evernight. Bianca ist neu und ahnt, dass s ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schreiber, Claudia

Was? Wenn!

Hörspiel für Kinder

5.0

Wer sagt, dass das Leben einer Kuh eintönig sein muss? Dass sie nicht träumen, forschen, tanzen oder ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ende, Michael

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Hörspiel für Kinder

4.5

Jim Knopf und sein Freund Lukas verlassen Lummerland, um Jim Knopfs geheimnisvolle Herkunft zu erfor ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Feld, Friedrich

Lok 1414 geht auf Urlaub

Hörspiel für Kinder

3.7

"Ich bin so müd, ich kann heut nicht!" So klagt die kleine Dampflok 1414. Schon seit 60 Jahren verri ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Zweiunddieselbe

wie viel von mir bin ich?

4.0

Wie viel von mir bin ich? Als Jenna aufwacht, erinnert sie sich an nichts. Weder an die Nacht des Un ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ohne Chaos keine Küsse

Lesung

3.8

Jojo kann es nicht fassen! Zuerst bekommt ihre Erzrivalin Serafina die Hauptrolle im neuen Romeo und ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Flirts & Liebesträume

Lesung

3.9

Kati fällt aus allen Wolken: Immer ist sie unzufrieden mit ihrer Figur und nun soll sie doch tatsäch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Brezina, Thomas

No Jungs! - Zutritt nur für Hexen - Der verflixte Liebeszauber

Teil 3

4.9

Gegen Jungs hilft nur Magie... Lissi und Tinka sind zwei ganz gewöhnliche Mädchen. Aber nur scheinba ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar