Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Zarah Leander - ihre größten Erfolge

4.0

Enthält u.a.: Die lustige Witwe; Puszta-Fox; Ich weiß nicht, warum ich es tue; Nichts, was man Gäste ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Wir machen Musik!

Deutsche Tonfilmperlen der 20er bis 40er Jahre

4.2

Das waren noch Zeiten: Zuerst lernten die Bilder laufen - und dann auch noch sprechen!!! Und bald wa ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Goldene Schlager der 40er

Marika Rökk, Evelyn Künneke, Lale Andersen, Wilhelm Strienz, Heinz Rühmann u.v.m.

4.0

Das waren harte Zeiten damals, die Jahre zwischen den Weltkriegen. Aber dennoch: Die Menschen wollte ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Berliner Schlager der 30er

Willy Fritsch, Marlene Dietrich, Lilian Harvey, Zarah Leander, Willy Forst u.v.m.

4.8

Das Berlin der Dreißiger: Vielleicht lag schon ein bisschen Unheil in der Luft, aber das ignorierte  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar