Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Merath, Stefan

Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Neurostrategie® für Unternehmner

4.8

Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entsc ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Groth, Alexander

30 Minuten Stärkenorientiertes Führen

3.8

In Zeiten, in denen Führungskräfte aller Ebenen mit immer weniger Mitarbeitern und kleineren Budgets ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Wehrle, Martin

30 Minuten Karrieresprung

3.6

Haben Sie Lust auf mehr Verantwortung? Auf dem Weg zum beruflichen Aufstieg stehen wir uns oft selbs ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Brand, Markus; Ion, Frauke K.

30 Minuten Die 16 Lebensmotive

3.0

Was motiviert uns wirklich? Dieser Audio-Ratgeber stellt die Lebensmotiv-Analyse des amerikanischen  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Brandl, Peter Klaus

Crash-Kommunikation

Warum Piloten versagen und Manager Fehler machen

3.7

Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen Flugzeugunglücken ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Muthers, Helmut

30 Minuten Ver-rückte Unternehmer

2.9

Ver-rückte Zeiten verlangen außergewöhnliche Maßnahmen und ver-rückte Unternehmer. Die unternehmeris ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Müller, Rudolf

30 Minuten Selbstlerntechniken

3.4

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!" (Britten) Wir alle m ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Boerner, Moritz

30 Minuten Ärger und Frustration auflösen

3.4

Dieses Hörbuch stellt Ihnen Methoden vor, mit deren Hilfe Sie Ärger und Frustrationen aller Art komp ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Groth, Alexander

Führungsstark in alle Richtungen

360-Grad-Leadership für das mittlere Management

4.4

Führungskräfte des mittleren Managements haben die schwierigste Position im Unternehmen: Sie bekomme ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar