Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Dorn, Wulf

Mein böses Herz

4.2

Sensibel, beklemmend, wahrhaftig! Was tust du, wen ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Preußler, Otfried

Die kleine Hexe

Hörspiel für Kinder

4.5

Mit 127 Jahren fängt das Leben erst an, denkt sich die kleine Hexe. Doch von den großen Hexen wird s ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.4

Was wäre, wenn in Deutschland ein Kernreaktor explodierte? Der Super-GAU ist passiert. Die 14-jährig ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Carroll, Lewis

Alice im Wunderland

Orchesterhörspiel

4.1

Turbulent, absurd und unheimlich sind die Ereignisse, die Alice im Wunderland widerfahren. Henrik Al ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Teller, Janne

Nichts

was im Leben wichtig ist

3.9

"Nichts bedeutet irgendetwas, das weiß ich seit Langem. Deshalb lohnt es sich nicht, irgendetwas zu  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schreiber, Claudia

Was? Wenn!

Hörspiel für Kinder

5.0

Wer sagt, dass das Leben einer Kuh eintönig sein muss? Dass sie nicht träumen, forschen, tanzen oder ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Ward, Rachel

Numbers

den Tod im Blick ; gekürzte Lesung

4.2

Jem weiß, dass nichts ewig dauert. Und seit dem Tod ihrer Mutter weiß sie auch, was die Zahlen bedeu ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar