Elbe-Elster-Bibnet. Alle Titel zu Müller, Knut

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Akunin, Boris

Der Magier von Moskau

Fandorin ermittelt

3.5

Moskau 1900: Die schöne Colombina trägt eine lebende Natter um den Hals und schreibt blumige Gedicht ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Akunin, Boris

Die Liebhaber des Todes

Fandorin ermittelt

3.2

Moskau 1900: Senka schlägt sich als kleiner Dieb durch. Eines Tages findet er einen Schatz. Nun kann ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Tom Meissner und seine Freundin Marlene haben in Nordfriesland ein gemeinsames Leben begonnen, als i ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Kohl, Erwin

Grabtanz

Joshua Trempes zweiter Fall

4.1

Ein Spaziergänger macht kurz nach Mitternacht eine seltsame Entdeckung: Er beobachtet eine Frau in e ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Kohl, Erwin

Flatline

Kriminalroman

4.0

Kurz hintereinander werden in Krefeld und Düsseldorf zwei Drogentote gefunden. Was die beiden verbin ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar