Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Novelli, Luca

Newton und der Apfel der Erkenntnis

4.3

Sein Gravitationsgesetz revolutionierte die menschliche Sicht auf das Universum: Isaac Newton, der V ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Die gefährliche Hexenmission

4.5

Gott Odin ist furchtbar erkältet, er braucht ein Kräuterrezept aus dem Mittelalter. Doch das ist nat ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Der heimliche Ritter

5.0

Gebannt wartet Einar, dass die magische Insel wieder auftaucht. Gott Odin hat auch schon einen sehr  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Der Verdacht des Pharao

3.6

Der Sand ist glühend heiß, und im Nil schwimmen gefräßige Krokodile ... So hatte sich Einar seinen A ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Gefangen in Atlantis

3.0

Atlantis - nie zuvor hat ein Fremder die legendäre Insel betreten. Einar ist noch nicht richtig ange ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Der Zahn des Tyrannosaurus Rex

4.7

Die Erde erbebt, hektisch duckt sich Einar unter einen Farn. Da kommt er schon - der Tyrannosaurus R ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar