Elbe-Elster-Bibnet. Alle Titel zu Carlsson, Anna

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Buresch, Luisa

Anna Carlsson liest Luisa Buresch "Wenn die Liebe hinfällt"

Argon-Hörbuch

3.5

Alia und Leander gelten als Traumpaar. Sogar als Traumfamilie, denn da gibt es noch Töchterchen Kati ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Smith, Tara Bray

Betwixt

zwischen zwei Welten

3.5

Die drei Teenager Odine, Nix und Morgan aus Portland erfahren, dass sie in Wahrheit Feenwesen sind.  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Ein Tag ohne Zufall

kann ein Moment die Wahrheit verändern?

4.4

Seit sie sieben ist, wird Destiny von ihren Eltern von einem Internat ins nächste geschickt. Sie sch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Pearson, Mary E.

Zweiunddieselbe

wie viel von mir bin ich?

4.0

Wie viel von mir bin ich? Als Jenna aufwacht, erinnert sie sich an nichts. Weder an die Nacht des Un ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar