Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Edwardson, Åke

Das dunkle Haus (Ein Erik-Winter-Krimi 11)

Kriminalroman

3.6

Nach zwei Jahren Auszeit kehrt Kommissar Erik Winter nach Göteborg zurück. Er kommt genau zur rechte ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Buckingham, Royce

Dämliche Dämonen

4.5

Der junge Dämonenhüter Nathan Grimlock hat es nicht leicht: die meisten der zahlreichen Dämonen, mit ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Egelkraut, Ortrun

Berlin

lebendiger Schauplatz der Geschichte

Berlin ist wie kaum eine andere Stadt durch die Geschichte geprägt worden und hat selber Geschichte  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Das große Hörbe-Hörbuch

4.6

Eines Tages beschließt Hutzelmann Hörbe auf Wanderschaft zu gehen. Schnurstracks gerät er in ein gro ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nesbit, Edith

Der Sandelf

Hörspiel für Kinder

4.3

Dass alle Wünsche in Erfüllung gehen, wer hat davon noch nicht geträumt? Für Anthea, Robert und Cyri ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar