Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Falk, Rita

Leberkäsjunkie

4.4

Franz Eberhofer und Mordshunger? Das passt eigentlich so gar nicht zusammen. Schließlich gibt es da  ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Falk, Rita

Zwetschgendatschikomplott

[Krimi]

4.5

Der Birkenberger Rudi ist umgezogen. Nun genießt er im Münchner Schlachthofviertel die Aussicht von  ...

Im Bestand seit: 29.06.2015

Verfügbar

Falk, Rita

Dampfnudelblues

Krimilesung

4.6

Kommissar Franz Eberhofer ist genervt. Wieso muss das Telefon ausgerechnet dann klingeln, wenn Oma i ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Krimilesung

4.5

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafverse ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar