Elbe-Elster-Bibnet. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-3 von 3


Plöger, Sven

Zieht euch warm an, es wird noch heißer!

Können wir den Klimawandel noch beherrschen? Mit Extrakapiteln zu Wasserstoff und Kernfusion

3.5

Die Flutkatastrophe im Ahrtal 2021, das Dürrejahr 2022 mit Wasserknappheit, massiven Waldbränden und ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Arndt, Stefanie

Expeditionen in eine schwindende Welt

Wie das Abschmelzen der Polkappen unseren Planeten für immer verändern wird

Weniger als 25 Jahre geben Forscher:innen ihm noch, dann wird es so weit sein: Bis 2050 wird das Eis ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Figgener, Christine

Meine Reise mit den Meeresschildkröten

Wie ich als Meeresbiologin für unsere Ozeane kämpfe

Von einer, die auszog, die Schildkröten zu retten. Elegant gleiten sie durchs Wasser, legen Tausende ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar