Elbe-Elster-Bibnet. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 201-220 von 440


Pötzsch, Oliver

Das Mädchen und der Totengräber

Ein neuer Fall für Leopold von Herzfeldt

Geht in Wien ein tödlicher Fluch um? Wien 1894: Totengräber Augustin Rothmayer wird von Inspektor Le ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Sawatzki, Andrea

Brunnenstraße

Andrea Sawatzkis ungeschminkter autobiografischer Roman Keine Kindheit wie jede andere. Eine, die An ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Hegemann, Helene

Axolotl Roadkill

2.1

Die 16-jährige Mifti lebt seit dem Tod ihrer Mutter in Berlin und im heranwachsenden Ausnahmezustand ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hearn, Lian

Das Schwert in der Stille

Der Clan der Otori; Teil 1

4.5

Es geschah im letzten Tageslicht, im Regen. Bislang hatte Takeo nicht gewusst, was Menschen sich unt ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Larsson, Åsa

Bis dein Zorn sich legt

4.0

Ein unbeschwertes, junges Liebespaar: im Sommer haben sie beim Tauchen ein Flugzeugwrack entdeckt. J ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hearn, Lian

Der Ruf des Reihers

Der Clan der Otori; Teil 4

4.8

Der krönende Abschluss der Saga über den Clan der Otori! Seit sechzehn Jahren herrschen Takeo und Ka ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Nesbø, Jo

Eifersucht

4.0

Sieben Stories - ein Motiv: Eifersucht Der Athener Ermittler Nikos Balli, ein Spezialist für das Mor ...

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar

Kreslehner, Gabi

Das Regenmädchen

4.0

Eine regennasse Fahrbahn. Einzelne Autos, die vorbeirauschen. Ein grauer Morgen. Als Kommissarin Fra ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Walser, Alissa

Immer ich

2.9

Ob vier Menschen in Brooklyn versuchen, Weihnachten mit einem verstimmten Klavier zu feiern oder ein ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Basu, Buddhadeba

Das Mädchen meines Herzens

3.9

Ein bitterkalter Winterabend auf dem Bahnhof einer indischen Kleinstadt: Vier einander unbekannte He ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Tietz, Michael

Rattentanz

Thriller

3.8

Wellendingen, ein idyllisches Dorf im Südschwarzwald: Eigentlich ist alles in bester Ordnung - bis p ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Larsson, Åsa

Sonnensturm

4.0

Winter in Nordschweden: Zwischen Schnee und Eis und ewiger Nacht geschieht ein schreckliches Verbrec ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Timm, Uwe

Freitisch

3.8

Geistreich, gewitzt, glänzend. 'Damit hatte er nicht rechnen können, ausgerechnet hier, am mare balt ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Smith, Martin Cruz

Nacht in Havanna

Mordskerle

3.8

Martin Cruz Smith, Autor des Weltbestsellers 'Gorki Park', begeistert in seinem neuen Thriller mit d ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Herrmann, Elisabeth

Das Kindermädchen

4.1

Joachim Vernau ist ganz oben in der Berliner Gesellschaft angekommen. Er steht kurz davor, in die wo ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

McLarty, Ron

Die unglaubliche Reise des Smithy Ide

4.8

Smithy Ide verliert alles, woran sein Herz hängt: Seine Eltern verunglücken tödlich und seine Schwes ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Gabaldon, Diana

Das Meer der Lügen

ein Lord-John-Roman

3.5

Millionen von Fans der Highland-Sage um Jamie Fraser und Claire Randall ist der englische Offizier L ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ludlum, Robert

Die Bourne Identität

Original-Hörbuch zum Film

3.8

Mehr tot als lebendig wird ein Mann aus dem Meer gefischt. Wie er heißt, weiß er nicht. Er kann sich ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchen will nur spielen

Aufzeichnungen einer aufmüpfigen Hündin

3.4

Wie stelle ich meine Ohren auf optimalen Durchzug? Welche Wälztechniken sind in fiesen Häufchen beso ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar