Elbe-Elster-Bibnet. Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen
 
 
Roman
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783838705965
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
186 S.
Dateigröße:
236 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Tacheles hat ein Problem. Oder zwei. Das eine liebt er, aber sie ist seine beste Freundin. Das andere begehrt er, aber sie behandelt ihn wie einen One-Night-Stand. Es muss sich was ändern! Ein weiteres Problem ist seine Band. Sie tourt und tourt und trotzdem sind alle immer pleite. Es muss sich was ändern! Nur was? Schließlich kommen einem ständig neue Probleme dazwischen. Wie das mit seiner nymphomanischen Mitbewohnerin oder jenes mit seinem sprachlosen besten Freund. Und das mit den Drogen, dem Hamster und den Nazis. Also gibt Tacheles erst mal Vollgas. Die Richtung wird sich schon finden. Und am bleibt die Frage: Wann gibt es endlich Sex auf Krankenschein?
 

Autor(en) Information:

Michel Birbæk, geboren in Kopenhagen, lebt in Köln. Der Drehbuchautor, Entertainer und Erfinder der Sit-Down-Comedy begeistert seit 2004 mit seinen romantischen Beziehungskomödien regelmäßig Leser und Kritiker. Die Beste zum Schluss (2010) ist sein fünfter Roman und wurde ebenfalls begeistert von der Presse und den Fans aufgenommen. Michel Birbæk liebt die deutsche Sprache und das Leben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen