Elbe-Elster-Bibnet. Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

Seitenbereiche:

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

Roman

Autor*in: Birbæk, Michel; Birbaek, Michel

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 186 S.

Verfügbar

2.6

Inhalt:
Tacheles hat ein Problem. Oder zwei. Das eine liebt er, aber sie ist seine beste Freundin. Das andere begehrt er, aber sie behandelt ihn wie einen One-Night-Stand. Es muss sich was ändern! Ein weiteres Problem ist seine Band. Sie tourt und tourt und trotzdem sind alle immer pleite. Es muss sich was ändern! Nur was? Schließlich kommen einem ständig neue Probleme dazwischen. Wie das mit seiner nymphomanischen Mitbewohnerin oder jenes mit seinem sprachlosen besten Freund. Und das mit den Drogen, dem Hamster und den Nazis. Also gibt Tacheles erst mal Vollgas. Die Richtung wird sich schon finden. Und am bleibt die Frage: Wann gibt es endlich Sex auf Krankenschein?
Autor(en) Information:
Michel Birbæk, geboren in Kopenhagen, lebt in Köln. Der Drehbuchautor, Entertainer und Erfinder der Sit-Down-Comedy begeistert seit 2004 mit seinen romantischen Beziehungskomödien regelmäßig Leser und Kritiker. Die Beste zum Schluss (2010) ist sein fünfter Roman und wurde ebenfalls begeistert von der Presse und den Fans aufgenommen. Michel Birbæk liebt die deutsche Sprache und das Leben.

Titel: Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

Autor*in: Birbæk, Michel; Birbaek, Michel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838705965

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 246 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: