Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Birbæk, Michel; Birbæk, Michel

Der Ernst des Lebens kann mich mal

3.0

Aus Mädchen werden Mädels und aus Jungen werden Jungs. Einfacher wirds für beide nicht, erst recht n ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Birbæk, Michel

Die Beste zum Schluss

Roman

4.0

Als Mads mal wieder unfreiwillig Single wird, beschließt er, sich nie wieder zu verlieben. Stattdess ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Birbæk, Michel; Birbaek, Michel

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen

Roman

2.6

Tacheles hat ein Problem. Oder zwei. Das eine liebt er, aber sie ist seine beste Freundin. Das ander ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Birbæk, Michel

Nele & Paul

Roman

4.1

Es roch nach Frau. Ich schlug die Augen auf und lächelte. Bis ich sah, wo ich war. Ein fremdes Schla ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Birbæk, Michel; Birbæk, Michel

Mädchen und andere komische Dinge

4.0

Aus Mädchen müssen Jungs wirklich erst mal schlau werden. Denn wenn´s mit denen schon nicht klappt,  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar