Elbe-Elster-Bibnet. Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht

Seitenbereiche:

Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht

Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht

Autor*in: Reinhardt, Kirsten

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 84 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Seit seine Eltern verschwunden sind, lebt Fennymore allein. Wie gut, dass er noch Tante Else hat. Doch als diese an einer Dackelvergiftung stirbt, bleiben ihm nur noch sein Fahrrad Monbijou, das sich für ein Pferd hält, und seine Freundin Fizzy. Zusammen begeben sie sich auf die Suche nach Fennymores Eltern und kommen dabei dem bösen Doktor Uhrengut und seinen finsteren Machenschaften auf die Schliche. Von Dackeln im Salzmantel und heufressenden Fahrrädern, das humorvolle WDR-Hörspiel sprüht vor Skurrilität und Tiefsinnigkeit!
Autor(en) Information:
Kirsten Reinhardt, geboren 1977, studierte Theaterwissenschaft und Literatur. Sie lebt und arbeitet als Journalistin und Autorin in Berlin.

Titel: Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht

Autor*in: Reinhardt, Kirsten

Sprecher: Brandt, Matthias

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862311385

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 77 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: