Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Reinhardt, Kirsten

Fennymores Reise oder Wie man Dackel im Salzmantel macht

4.3

Seit seine Eltern verschwunden sind, lebt Fennymore allein. Wie gut, dass er noch Tante Else hat. Do ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Shpancer, Noam

Der gute Psychologe

4.1

Der gute Therapeut ist ein einfühlsamer und erfahrener Seelenforscher. Am College bringt er Studente ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Geiger, Arno

Der alte König in seinem Exil

4.5

Was ist wichtig? Was macht unser Leben lebenswert? Arno Geiger hat ein tief berührendes Buch über se ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Kehlmann, Daniel

Der fernste Ort

3.4

Julian, ein junger Mann, mit sich selbst und seinem Leben unzufrieden, nutzt einen Schwimmunfall, um ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar