Elbe-Elster-Bibnet. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Erdmann, Charlotte

"One more thing"

Apples Erfolgsgeschichte vom Apple I bis zum iPad

5.0

Die Geschichte Apples ist schon oft erzählt worden - allerdings noch nie so detailliert recherchiert ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nolte, Barbara; Heidtmann, Jan

Die da oben

Innenansichten aus deutschen Chefetagen

4.0

Die bekanntesten Topmanager Deutschlands sprechen über Machtgelüste, Belastungen und die Gefühlslage ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

»Walter Isaacson ist Jobs so nahe gekommen wie wohl kein anderer Journalist zuvor.« (Handelsblatt) │ ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Mohn, Liz

Schlüsselmomente

Erfahrungen eines engagierten Lebens

Liz Mohn ist eine der einflussreichsten Frauen der deutschen Wirtschaft und Gesellschaft  ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Esser, Michael

Lieber Geld verlieren als Vertrauen

Robert Bosch - Wegbereiter & Weltbürger

4.3

Eine Reise in die Gedankenwelt eines Mannes, der ein Unternehmen aufgebaut hat, das nach Maximen han ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Simon, William L.; Elliot, Jay

Steve Jobs - iLeadership

Mit Charisma und Coolness an die Spitze

3.7

Er ist das Erfolgsgeheimnis von Apple: Steve JobsEr ist innovativ, charismatisch, eigensinnig … aber ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Käppner, Joachim

Berthold Beitz

die Biographie

5.0

Berthold Beitz war einer der bedeutendsten Wirtschaftsführer Deutschlands. Er stand Jahrzehnte an de ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar