Elbe-Elster-Bibnet. Krimi Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 621-640 von 1.070


3.3

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Eckert, Horst

Purpurland

Krimi

3.0

May löste seine Hand vom Arm der Toten. Das Foto besaß er noch immer. Er hatte es nicht übers Herz g ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Abate, Francesco; Carlotto, Massimo

Ich vertraue dir

Kriminalroman

4.0

Vertraue niemandem, aber bring die anderen dazu, dir zu vertrauen. Und dann verrate sie. Mit diesem  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nerozzi, Gianfranco

Todesmaske

Thriller

3.0

Eine kunstvolle Maske, die ein Eigenleben zu führen scheint. Eine junge Frau auf der Flucht vor ihre ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Buthe, Hef

Lebenslänglich tot

Thriller

3.3

Ferien auf Teneriffa. Am Lavastrand liegt eine angeschwemmte Leiche. Männlich. Schwarz. Die wichtigs ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Montanari, Richard

Im Netz des Teufels

Thriller

4.3

Aleks lebt in einer Welt des Wahns und glaubt, er sei ein "Todesloser". Aber um die wahrhaftige Unst ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Creed, Sean

Gehetzt

Thriller

4.0

London. In einem Hotelzimmer des Ritz erwacht der ehemalige CIA-Agent Danny Shanklin - in der Hand e ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Gerhardsen, Carin

Und raus bist du

Kriminalroman

4.7

Eine Wohnung in Södermalm, Stockholm. Zwei Kinder liegen neben ihrer Mutter im Bett, alle drei mit d ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

3.8

Vier junge Menschen kämpfen in New York gegen die Allgegenwart der Überwachung, gegen den Anfang vom ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Hayman, James

Angstschrei

Thriller

4.4

Eine gefrorene Leiche, eine flüchtige Zeugin und ein sadistischer Mörder …  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Hill, Tobias

Verborgen

Roman

2.2

Eine ungewöhnliche Mischung aus spannungsgeladener Handlung und historischen Fakten  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Motte, Anders de la

Game

Thriller

4.1

Als Henrik Pettersson, kurz HP genannt, noch leicht benommen von der letzten durchzechten Nacht, im  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Gyllander, Varg

Eiskalte Rache

Thriller

3.9

Die Toten verzeihen nicht...Stockholm an einem kalten Wintertag: Der Anführer einer Rechtsradikalen- ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Indridason, Arnaldur

Nordermoor

Island Krimi

4.3

Was zunächst aussieht wie ein typisch isländischer Mord - schäbig, sinnlos und schlampig ausgeführt  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Indridason, Arnaldur

Tödliche Intrige

Island Thriller

4.1

In diesem psychologischen Thriller von Arnaldur Indriðason über eine isländische Femme fatale geht e ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Todeshauch

Island Krimi

4.3

In einer Baugrube am Stadtrand von Reykjavík werden menschliche Knochen gefunden. Wer ist der Tote,  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Osborne, Jon

Töte mich

Thriller

4.0

Sei bereit. Sei schnell. Sei gnadenlos. Nathan Stiedowe hat einen Plan: Er will der perfekte Killer  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Schomburg, Uwe

Die Quelle

Thriller

4.1

Blackout. Die Städte liegen im Dunkeln, das Leben kommt zum Erliegen. Das gesamte europäische Stromn ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Lindqvist, John Ajvide

Menschenhafen

Thriller

3.4

"Papa, was ist das? Da drüben auf dem Eis?" Ein strahlend schöner Wintertag. Anders steht mit seiner ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Baldacci, David

Im Takt des Todes

Roman

4.2

In einer Welt der Geheimnisse ist Wissen Macht. Und manchmal tödlich ...  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar