Elbe-Elster-Bibnet. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 701-720 von 1.145


Fforde, Katie

Festtagsstimmung

Roman

4.3

Es ist nicht gerade die prickelndste Phase ihres Lebens: Grace wurde von ihrem Ehemann verlassen, El ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Fforde, Katie

Sommerküsse voller Sehnsucht

Roman

4.3

Wenn's um die großen Gefühle anderer geht, hat Hochzeitsplanerin Sarah alles im Griff. Was ihre eige ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Paasilinna, Arto

Vom Himmel in die Traufe

Roman

3.1

Bei ihrer Bruchlandung mit einem Heißluftballon in der lappländischen Ödnis hat die steinreiche Lena ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Stelter, Bernd

Nie wieder Ferienhaus

Roman

4.4

Das Vorzelt stand, der Kofferraum war ausgepackt. Der Himmel klarte auf. Wir saßen alle zum ersten M ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Birbæk, Michel

Nele & Paul

Roman

4.1

Es roch nach Frau. Ich schlug die Augen auf und lächelte. Bis ich sah, wo ich war. Ein fremdes Schla ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Beigang, Martell

Unverarschbar

Roman

3.0

Das Leben zeigt Vollblutmusiker Ben momentan die volle Breitseite. Nicht nur dass seine Freundin ihn ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Zippert, Hans

Aus dem Leben eines plötzlichen Herztoten

Tagebuch eines Tagebuchschreibers

3.4

Ein Mann schreibt alles auf, was wirklich wichtig ist. Weil es sonst keiner tut. Und er stellt die w ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Kinsella, Sophie

Charleston Girl

Roman

4.2

Für alle Kinsellaholics! Lara Lington könnte etwas ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Gröschner, Annett

Walpurgistag

Roman

3.0

Ein rasanter Großstadtroman – verfasst von einer leidenschaftlichen Erzählerin  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

White, Karen

Sommerherzen

Roman

3.9

Darf Liebe bedingungslos sein?Nach einem Nervenzusammenbruch zieht sich Caroline in das Sommerhaus i ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Wolf, Christa

Medea. Stimmen

Roman

4.8

In ihrem Erfolgsroman erzählt Christa Wolf die Geschichte der Medea neu und ent ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Cabré, Jaume

Senyoria

Roman

4.0

»Senyoria«, wie sich der Gerichtspräsident von Barcelona gern würdevoll ansprechen läßt, weiß das Le ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

McIntosh, Fiona

Herzen aus Gold

Roman

4.4

Sie waren die besten Freunde. Sie liebten dieselbe Frau. Doch die Liebe kann man nicht teilen ...  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Campbell, Anna

Eine geheimnisvolle Lady

Roman

4.0

Tarquin Vale, Earl of Ashcroft, ist für seine außerordentlichen Künste als Liebhaber bekannt – trotz ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Strandberg, Mats

Halbes Leben

Roman

4.0

Liebesgeschichte und Hochspannung – mit einem dramatischen Showdown»Verzeih mir. Ich kann nicht sage ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

McCarty, Monica

Schottisches Feuer

Roman

3.7

Die Highlands – ungezähmt und voller Leidenschaft!  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Lies, Annette

Saftschubse

Roman

3.6

Der Teufel trägt Prada? Der Teufel trinkt Tomatensaft!  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Immer schön cool bleiben!

4.0

Sommer, die schönste Jahreszeit? Von wegen! Gigantische Mückenschwärme warten auf ihr nächstes Opfer ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Kafka, Franz

Ein Hungerkünstler

Vier Erzählungen

4.0

Hörbuch mit dem Gesamttext mit Worterklärungen und Biografie als PDF-Datei, ungekürzt! 1922 schrieb ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

4.3

Geschichten, Märchen oder Erzählungen von Aschenbrödel, Aschenputtel oder Cinderella gibt es viele,  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar