Elbe-Elster-Bibnet. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Peters, Anna; Huth, Alice

Nicht ohne meinen Sohn

Er war ihre große Liebe, doch als alles zerbricht, will er ihr das Einzige nehmen, was sie noch hat: ihren Sohn ...

4.3

So unglaublich wie schockierend: Einer fürsorglichen deutschen Mutter wird ohne Schuld das Sorgerech ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Fuller, Alexandra

Unter dem Baum des Vergessens -

Ein Leben in Afrika

3.5

Die beeindruckende Geschichte einer mutigen Frau, die mit ihrer Familie in Afrika das Glück sucht  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Hillenbrand, Laura

Unbeugsam

eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf

4.6

Louis Zamperini, Sohn italienischer Einwanderer, wird vom jugendlichen Schlitzohr zum Mittelstrecken ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Parrado, Nando; Rause, Vince

72 Tage in der Hölle

Wie ich den Absturz in den Anden überlebte

4.5

Ein Augenzeuge berichtet: die wahre Geschichte des spektakulären Flugzeug-Absturzes, ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 02.11.2011

Verfügbar