Elbe-Elster-Bibnet. Asien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Soltani, Neda

Mein gestohlenes Gesicht

Die Geschichte einer dramatischen Verwechslung

4.6

Arglos stellte sie ihr Foto auf Facebook und der Alptraum begann ...  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Die Minensucher von Kabul

Mit der Nase tief über dem Boden schnüffelt die deutsche Schäferhündin Cora über den kargen Feldbode ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Die Herren der Adler

4.0

Der Fuchs ahnt noch nichts von seinem Schicksal, doch weit oben am Himmel hat der Adler seine Beute  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Hongkongs fliegende Küchen

5.0

Wenn es Nacht wird in Hongkong öffnen in den hell erleuchteten Straßen rund um die Temple Street die ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Nepals verkaufte Töchter

3.0

Jedes Jahr glauben in Nepal rund 10.000 Mädchen das Märchen von gut bezahlter Arbeit in den großen S ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Beirut - Die Milliarden Dollar Utopie

3.0

15 Jahre Bürgerkrieg hatten von Beirut, dem "Paris des Orients", nur noch Trümmer übrig gelassen. Ab ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Bergmann, Hajo

Himalaya

Ladakh - Spiti - Mustang

4.2

Ladakh: Eine fürchterliche Flutwelle ist über die eigentlich wüstenartige Region hinweg gefegt. Vers ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar