Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 81


Fülscher, Susanne

Mia und das Liebeskuddelmuddel

Mia ; 4

4.4

Mia hat ein ernstes Mathe-Problem. Zum Glück ist sie da nicht die einzige: Jette kapiert auch überha ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

[Bd. 1]

4.8

"Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bussell, Darcey

Die magischen Ballettschuhe - Violetta und die verwunschene Prinzessin

Die magischen Ballettschuhe; [Bd. 2]

5.0

Die schöne Prinzessin Aurelia braucht Violettas Hilfe. Weil sie den bösen Mäusekönig nicht heiraten  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bussell, Darcey

Die magischen Ballettschuhe - Violetta und der Tanz der Zuckerfee

Die magischen Ballettschuhe; [Bd. 1]

4.2

Die Zuckerfee benötigt Violettas Hilfe: Der böse Mäusekönig hat den Nussknacker-Prinzen entführt und ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Skoro, Dämon der Wolken

Teil 14

4.4

Schrilles Kreischen schallt durch die trostlose Landschaft Gorgonias, Eposs, der Flammenvogel, brauc ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Blade, Adam

Beast Quest - Torgor, Ungeheuer der Sümpfe

Teil 13

4.2

Tom und seine Freunde entdecken den schwer verletzten Pferdemann Tagus in Malvels Schattenreich. Da  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Zoschke, Barbara

Hier kommt Ponyfee! - Das verschwundene Zaubergold

2.0

Ponyfee und ihre Freundin Butterblume reiten zum Schönheitswettbewerb des Malers Leonardo, doch der  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Tanner, Lian

Goldie Cox - Das Museum der Diebe

3.9

Goldie wächst in einer Stadt auf, in der jedes Kind zu seinem eigenen Schutz an einen Wächter gebund ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Priestley, Chris

Onkel Montagues Schauergeschichten

4.4

Onkel Montague lebt allein mit seinem mysteriösen Diener Franz in einem düsteren alten Haus. Obwohl  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

McMann, Lisa

DREAM - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

[2. Teil der Triologie]

4.0

Der Nachfolgeband zu WAKE begleitet wieder Traumjägerin Janie, während sie sich durch die trügerisch ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

McMann, Lisa

WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

[1. Teil der Triologie]

3.7

Träume, in denen man nackt durch die Stadt geht? Aus einem Hochhaus stürzt? Die hübsche Nachbarin kü ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Schuckardt, Jenny

Sternentänzer - Silbersterns Geheimnis

4.9

Sternentänzers Sohn Silberstern wird eingeritten und Caro hofft, nun endlich zu erfahren, ob der sto ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Novelli, Luca

Edison und die Erfindung des Lichts

4.2

Man nannte ihn einen Zauberer, den Mann, der die Zukunft erfand: Thomas Alva Edison, der Erfinder de ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und der Traumprinz für Omi

Mia ; 3

4.4

Mia hat ein ernstes Mathe-Problem. Zum Glück ist sie da nicht die einzige: Jette kapiert auch überha ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Mia und das Mädchen vom anderen Stern

Mia ; 2

4.8

Mia hat ein neues Mädchen in der Klasse: die gruselige Sofia. Die sieht aus wie dem Horrorbuch entst ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

4.5

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Rei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

4.9

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht,  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony macht Faxen

4.8

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krüme ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

4.3

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde e ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Bachner, Anne

Klara + Krümel - Ein Pony und viele Gefahren

4.9

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht he ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar