Elbe-Elster-Bibnet. Alle Titel zu mvg Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Mayost, Eric

Wunderschöne Hochzeitsfrisuren

Schritt-für-Schritt-Anleitungen für festliche Frisuren

2.0

Es soll der schönste Tag des Lebens werden. Dafür braucht man den perfekten Mann, das perfekte Kleid ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Ankarfyr, Martina; Sundh, Emma; Wing, Sarah

Vintage-Frisuren

Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen für spektakuläre Looks

4.4

20er-Jahre-Silvesterpartys, Vintage-Klamotten, Retro-Bikes: Der Stil vergangener Tage ist angesagter ...

Im Bestand seit: 17.11.2016

Verfügbar

Peters, Anna; Huth, Alice

Nicht ohne meinen Sohn

Er war ihre große Liebe, doch als alles zerbricht, will er ihr das Einzige nehmen, was sie noch hat: ihren Sohn ...

4.3

So unglaublich wie schockierend: Einer fürsorglichen deutschen Mutter wird ohne Schuld das Sorgerech ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Cooper, Gwen

Homer und ich

Wie mir ein blindes Kätzchen die Freude am Leben zurückgab

5.0

Das Letzte, was Gwen Cooper wollte, war noch eine Katze. Zwei hatte sie schon, außerdem einen schlec ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Cunxin, Li

Maos letzter Tänzer

Vom chinesischen Bauernjungen zum gefeierten Ballettstar

4.5

Maos letzter Tänzer ist die autobiografische Geschichte des jungen Chinesen Li Cunxin, der aus ärmli ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Fritsch, Oliver

Das Anti-Burnout-Buch

Die wirksamste Strategie zur Stressbewältigung

2.5

Jeder zweiten Krankmeldung in Deutschland liegt inzwischen eine psychische Ursache zugrunde, meist a ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ochsenknecht, Natascha

Augen zu und durch

Die Geschichte meiner Familie jenseits des roten Teppichs

5.0

Man könnte meinen, dass bei den Prominenten das Leben irgendwie einfacher ist. Sie müssen sich um Ge ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Meyer, Pamela

Wie man jede Lüge erkennt

Zeichen verstehen, Täuschung durchschauen, Wahrheit ermitteln

3.0

**Ich weiß, dass du lügst!** Wir werden jeden Tag im Schnitt fast 200-mal belogen. Dennoch sind Mens ...

Im Bestand seit: 02.11.2011

Verfügbar