Elbe-Elster-Bibnet. Alle Titel zu Müller, Herta

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Müller, Herta

Herztier

3.5

Lola kam aus dem Süden Rumäniens, sie wollte dem Elend mit Hilfe eines erfolgre ...

Im Bestand seit: 13.12.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

3.8

"Ich bin bestellt. Donnerstag Punkt zehn." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem We ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Reisende auf einem Bein

3.1

Irene ist weder ganz abgereist noch endgültig angekommen. Ihre alte Heimat, das Rumänien Ceausescus, ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Heute wär ich mir lieber nicht begegnet

Roman

3.3

"Ich bin bestellt." Eine junge Frau in einer Großstadt in Rumänien auf dem Weg zum Verhör beim Gehei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Atemschaukel

Roman

3.9

Rumänien 1945: Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende. Die deutsche Bevölkerung lebt in Angst. "Es war 3 U ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar