Elbe-Elster-Bibnet. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Ludlum, Robert

Die Matlock-Affäre

Roman

3.8

Die CIA vermutet hinter den altehrwürdigen Mauern der Carlyle University den Sitz eines gefährlichen ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Larkin, Patrick; Ludlum, Robert

Die Lazarus-Vendetta

Roman

4.3

Die Lazarus-Gruppe ist die Speerspitze einer Umweltbewegung, die gegen die Technologisierung der Wel ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

3.8

Action und Spannung pur – der neue Bourne-Thriller!  ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ludlum, Robert

Die Bourne Identität

Original-Hörbuch zum Film

3.8

Mehr tot als lebendig wird ein Mann aus dem Meer gefischt. Wie er heißt, weiß er nicht. Er kann sich ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

3.6

Action und Spannung pur – der neue Bourne-Thriller!Jason Bourne ist auf Bali untergetaucht, wo er in ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ludlum, Robert

Die Bourne Identität

Roman

4.1

Die Schatten der Vergangenheit Stell dir vor, du w ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Ludlum, Robert

Das Bourne Imperium

Roman

3.8

Bourne is back! Großer Neuauftritt für die Bourne- ...

Im Bestand seit: 20.09.2012

Verfügbar

Ludlum, Robert

Das Sigma-Protokoll

Roman

4.5

Eine fast vergessene, hochbrisante Geheimdienstakte ist der Auslöser für eine brutale Mordserie in E ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar